Jump to content

goerb1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goerb1989

  • Geburtstag 13.09.1989

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76229

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

goerb1989's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für die Antworten das Kabel anschließen sollte ich hinbekommen habe vor ca. 10 Jahren mal sowas mit Elektriker gelernt ? Auf eure am meisten gestellte Frage ich habe das 2016er Modell (XRT) also das mit der großen analogen Tachoversion und der elektrischen Frontscheibe. Die genaue modellbezeichnung weis ich leider nicht
  2. Ich habe mir eine Tiger explorer XRT gegönnt wollte eigentlich eine XRX mit ein wenig Zubehör jedoch hat mir der Händler ein super Angebot gemacht für den vorführer mit 6000km und vollen 4 Jahren Garantie und dem kofferset
  3. Hallo zusammen, Zuallererst mal Verzeihung das meine Vorstellung erst mein zweiter Beitrag ist. Ich heiße Sebastian bin 28 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Von Beruf bin ich Starkstrom Elektriker. Meine Leidenschaft zu Triumph würde durch meinen Vater geboren der sich zur jahrhundert Wende eine boneville america gekauft hat (und die heute noch ohne Probleme läuft trotz kleinem Unfall) zu meiner Schulzeit habe ich dann noch beim triumph Händler in Karlsruhe als mechaniker ein Praktikum gemacht. Dort habe ich dann festgestellt die tiger ist ein Traum und muss in die Garage. Letztes Jahr habe ich mir dann diesen Traum erfüllt. So ich glaube das ist mal genug Text fürs erste. Wenn ihr mehr wissen wollt dürft ihr gerne schreiben. Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe Sebastian
  4. Hallo Jens du hattest es über die Verkabelung des Navis jetzt zu meiner Frage wo hast du denn das Kabel angeschlossen? Oder gibt es da schon vorgefertigte Kabel fürs Navi? Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...