Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

yasuniracing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über yasuniracing

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 22.Juli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    LTR 450
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    32107

Letzte Besucher des Profils

121 Profilaufrufe
  1. yasuniracing

    Tger 800 Tieferlegung rückgängig

    Also ich habe es verstanden das du die orginalen suchst, evntuell wirst du ja bike-farm fündig. die bieten z.b. höher/Tiefer an und können bestimmt auch mit dem original maß dienen. andere anbieter bieten dies natürlich an
  2. yasuniracing

    Comfort Sitzbank

    Hallo Leute, Ich suche eine niedrige Comfort Sitzbank für die Triumph Tiger Sport. über eine Nachricht würde ich mich freuen
  3. yasuniracing

    Euer Zwei(t)rad

    Hier mal mein Spaßfahrzeug Suzuki LTR 450 (SM-Umbau)
  4. yasuniracing

    Meine 1. Tiger

    Meine erste Tiger Ein Paar Kleinigkeiten wurden vor der ersten Fahrt geändert. Remus-Kurz Keck-Höherlegung Blinker-LED Getöntes Rücklicht Kurzes Heck Spiegel Brems/Kupplungshebel Sozius Accessoires Demontiert MRA-Scheibe und geputzt😉
  5. yasuniracing

    Ansaugschnorchel Tiger Sport

    Hallo😀 gibt es was neues bezüglich des Luftfilterkasten? gruß Matthias
  6. yasuniracing

    Blinker/Elektrik

    Hi, nach der ganzen Probiererei und co leuchtet meine Kontrolllampe für den Motor. Nun habe ich gelesen das dies schon ausgelöst werden kann durch zu niedrige Spannung von der Batterie? Soll aber nach 3 bis 5 mal warm fahren weg sein? ist das alles so richtig? Bin bis jetzt erst 2x mal gefahren, das eine mal knapp 50km und das andere mal so 110km. kann ich mittel tune/ecu auch den Fehlerspeicher löschen? danke für eure hilfe ps.batterie war ziemlich platt und wurde geladen und das mopped läuft gut
  7. yasuniracing

    Servicedatenblatt Tiger Sport

    2014 tiger sport, habe ich aber bereits erhalten- danke für deine mühe
  8. yasuniracing

    Blinker/Elektrik

    das habe ich und auch mit denen telefoniert. die antwort war: das sei nicht deren problem darauf zu achten was es für fahrzeugspezifische unterschiede gebe. selbst schuld wenn man die teile nicht hat die dafür benötigt oder geändert werden müssen. habe mich dafür dann bedankt, dass deren artikelbeschreibung mehr wie schlecht ist und habe die sachen zurück geschickt.
  9. yasuniracing

    Blinker/Elektrik

    genau das habe ich beschrieben, es würde nur mit einer zusatz box mit relais und zerschneiden des kabelbaums gehen
  10. yasuniracing

    Blinker/Elektrik

    bei denen die ich versucht hatte war das problem das die takt frequenz der blinker selber vorgegeben hat. bedeutet das man wenn man nen relais hätte es nur entfernen müsste, dass funktioniert dann prima. konnte es an meiner LTR 450 testen. bei der sport ohne relais wo alles im cockpit zusammen läuft war mir die gefahr zu groß das sich der tacho veraschiedet oder man hätte zusatz elektrik verbauen müssen, aber in beiden fällen muss der kabelbaum umgestrikt werden. ob andere lauflicht blinker funktionieren ohne da was zu ändern kann ich nicht sagen da ich es nicht getestet habe.
  11. yasuniracing

    Servicedatenblatt Tiger Sport

    hi leute, hat den stromlaufplan von oben auch jemand einmal komplett? schönen start in die woche
  12. yasuniracing

    Blinker/Elektrik

    Hallo, ich habe folgende frage, ist es möglich an meiner Tiger Sport Bj.14 die Takt Frequenz der Blinker weg zu lassen? So das ein Dauer leuchten ermöglich wird wenn ich am Schalter die Richtung angebe und die Warnblinkfunktion nutzen muss? Der Hintergrund hier ist das ich Blinker mit Lauflicht Funktion( wie bei Audi und co.) verwenden möchte und diese selber über eine Platine gesteuert sind und die Taktung der Blinker dazu führt das diese so nicht funktioneren da das Signal bzw. der Strom nicht lange genug da ist um das Lauflicht aus zu lösen. danke für eure hilfe
  13. yasuniracing

    Ein Neuer aus NRW/Lippe

    Achso, da habe ich Glück jemanden mit sehr viel wissen und co als mein Freund bezeichnen zu können. Der hat alle notwendigen Maschinen und co. Leider haben wir keinen Prüfstand, aber hier gibt es ja einige Themen mit Links und Adressen.
  14. yasuniracing

    Ein Neuer aus NRW/Lippe

    Wie meinst du das? bis jetzt habe ich nur in Optik Teile Bestellt, da ich das Heck etwas freier haben möchte, allerdings spritz dann bestimmt das Wasser in den Nacken 😉und ein Remus Endschalldämpfer war inklusive👌
  15. yasuniracing

    Ein Neuer aus NRW/Lippe

    Das habe ich hier auch schon gelesen. Wie gesagt ich werde mich im winter dessen mal an nehmen, jetzt muss nur die Optik passen. Dachte allgemein an Ansaugung, Abgasanlage mit Eigenbau-Kümmer, Kopf-Überarbeitung und die dann vernünftig auf dem Prüfstand einstellen lassen.
×