Jump to content

yasuniracing

User
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

yasuniracing last won the day on March 30 2020

yasuniracing had the most liked content!

Community Reputation

25 "Gefällt mir" erhalten

About yasuniracing

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday July 22

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    LTR 450
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    32107

Recent Profile Visitors

944 profile views
  1. Schaumal, so schnell klärt sich das. Hast du auch ein Kunststoff rund dabei? Das kommt dann in die von dir Gezeigte Stelle. Ihr habt wohl die Anleitung nicht genau gelesen
  2. Moin Hubi, dass ist ja der Hammer. Was war denn aus deiner Sicht das Problem mit der Platte
  3. hallo hubi, das ist aber sehr ärgerlich, welches modell hast du denn gewählt?
  4. Wie oben geschrieben suche ich einen Radsatz für die Tiger Sport 115NG, also die Felgen
  5. Moin Willi, ich kann nichts schlechtes sagen bis jetzt(letzte Saison verbaut und gefahren).
  6. Moin, das wird schon irgendwie klappen, druck mache ich mir nicht da ich ja den Remus dran habe. Schrauben für die Riser sind nur Transportschrauben(sonst fallen die auseinander), verschraubt wird mit M10 6-kant(kein Feingewinde) und beim Drehmoment müsste ich in die Anleitung schauen, aber die die Riser die ich jetzt fahre sind vom selben Hersteller und irgendwas um die 60-80Nm schwirren mir im Kopf. Riser sind ABM, https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-start/83/Klemmböcke?, bezihe die aber über nen anderen Händler etwas günstiger. Ich glaube du musst d
  7. Das ist richtig das es nicht passt, aber das ist das kleinste Problem bei mir. Ich habe alles von einem Forums Kollegen hier, ändere das halt nur ab somit konnte ich mir die meiste Arbeit erstmal sparen. Am Wochenende fahre ich das mopped bei mir in die Firma. Da habe ich alles zum Schweißen lasern und co. Achja die neuen Riser sind da😉
  8. Hier mal die Töpfe für den Endschalldämpfer Umbau. Werden natürlich noch gestrahlt.
  9. @Hubiund @Silver Rider danke für eure infos, da ich da eh ran muss für die anderen riser teste ich mal ein bischen ran. genau das ist das problem, an sich habe ich keine hausrunde. da fehlt einfach die zeit für. meist geht es mit dem mopped im gepäck los(jedes mal ne andere ecke)
  10. das habe ich auch gelesen in einigen themen, werde einmal deine einstellung testen und ggf. etwas auf mich anpassen. du hast ja noch die gabel durchgesteckt um ca. 8mm. ich muss mal ein foto machen, weis nicht ob der vorbesitzer da schon was gemacht hat. kannst du das an dem 2ten bild erkennen? habe mir verschiedene platten gefertig, bin jetzt bei ca. 7mm mehr wie original aber letztes jahr wieder original gefahren, ist immer ein hin und her. hatte aber auch mal welche für ca 35mm eingebaut und die verkehrt rum, das ist so hoch das man nicht fahren kann(1.bild).
  11. gerhard meine habe ich etwas höhergelgt, man kann auch die origianalen platten drehen, damit kommt sie auch höher.
  12. lange ausführung kannst du aber auch mit anderen zubehör hebeln vergleichen
  13. und das gewünschte bild von mir von hinten mit dem arrow, geht doch
  14. denke immer daran das geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes
  15. Ja Moin und frohes Neues, Hoffe bei dir ist alles zu deiner zufriedenheit? habe das Heck von SBF https://triumph-sbf.de/product/kurzheck-tiger-sport. Keine Sorge Sie ist gut geputzt, das SBF-Heck ist komplett mit Verkleidung(meine ist Lackiert) Bilder kann ich mal machen oder auch nen Original Heck zur Verfügung stellen für den fall der Fälle ggf. Hilft das Thema weiter
×
×
  • Create New...