Jump to content
Hello World!

yasuniracing

User
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About yasuniracing

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    LTR 450
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    32107

Recent Profile Visitors

331 profile views
  1. ja das hatte ich bei kurviger gefunden, hier mal der link https://docs.kurviger.de/de/app/faq/change_tts für die android einstellungen war an meinem note recht doof zu finden aber ging. hat für maps und co auch geholfen. wichtig ist im vorletzten punkt die google sprachasugabe zu verwenden sonst kommt man nicht zum letzten punkt
  2. so es passt jetzt alles, bei android gabs noch nen punkt in den einstellung, nun bin ich zu 101% zufrieden
  3. sorry da habe ich nicht aufgepasst
  4. Hi, ja den ständer habe ich und wird auch immer genutzt. nutze den mit ner 14er tiger sport. das hatte ich jetzt auf die schnelle
  5. danke für deine antwort, das haben wir alles schon durch. lautstärke auch mit der app höher gestzt und am handy, doch das ja geil jetzt passt es blieb aus. bin gestern noch auf einen punkt gekommen im handy der ansagen nochmal lauter wiedergeben soll. gibt es einen punkt wo das navi ansage den vorrang hat statt des mesh? das wäre eventuell auch ne idee noch dabei, im moment habe ich es so das alles gleich laut sein soll und der ton von musik und co nicht leiser wird wenn jemand quatscht mal sehen ob es was bringt.
  6. Nun bin icch am Wochenende wieder ne schöne Runde gedreht mit meinem Kumpel(hat auch das 30K) und haben etwas hin und her probiert. Unterhaltung sehr klar und gute Lautstärke, habe es sogar tüchtig leiser gemacht doch was mich Stört sind die NAVi Ansagen von Kurviger vom Android Smartphone. Diese sind im Verhältniss sehr Leise und das ist bei ihm auch so, leider habe ich keine andere NAVi app genutzt um zu vergleichen. Hat da jemand ggf, in den Einstellungen etwas geändert oder kann das auch so bestätigen? Berichte mal nach dem nächsten Test wieder und werde dann auch mal die Einstellungen hier wiedergeben.
  7. Morgen Eventuell kann ja jemand seine Einstellungen mal hier wieder geben. Ich meine damit Die Sensität und Aufteilung für das Sprechen und Navi ansagen Zu 100% bin noch nicht zufrieden aber weit ist es nicht mehr, danke für eure Mühe.
  8. wie gesagt, bestellt habe ich es und teste es mal. bei triumph habe ich trotzdem mal nen ralcode angefragt
  9. Puh danke, ich würde er sagen das es ein dunkles Grau ist werde es aber mal testen
  10. Guten Morgen, hat kennt jemand den RAL Code oder Farbcode des Rahmens an der Sport? Von Baujahr 14, ich Tippe auf nen Stein grau aber der genaue wäre schon super. Danke für eure Hilfe.
  11. scheiße jetzt habe ich es auch gesehen, tut mir leid
  12. Danke dir, und aus Interesse hättest du die NM auch für das Kettenrad?
  13. Moin, da ich meine wieder zusammen baue habe ich hier mal geschaut wegen den ganzen Drehmomenten aber leider nix für das Ritzel gefunden. Kann da ggf. Jemand helfen? Danke
×
×
  • Create New...