Jump to content
Hello World!

haubi62

User
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

haubi62 last won the day on November 15 2018

haubi62 had the most liked content!

Community Reputation

16 "Gefällt mir" erhalten

About haubi62

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA

Recent Profile Visitors

298 profile views
  1. Hallo Tigerfreunde, bestes und einfachstes Mittel, solche Schreiber wieder los zu werden ist, einfach nicht weiter zu antworten. Also, nach meiner Antwort ist einfach Schluss . Liebe Grüße aus Runkel
  2. Tach Zusammen, ich bin dabei, falls er stattfindet. Grüße aus Runkel Matthias
  3. Hallo Frank, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohl fühlst und viel Freude an Deiner neuen Tiger hast. Grüße aus Runkel, Matthias
  4. Hallo zusammen, habe seit heute auch die Original Tankschutzbügel. Wurden heute morgen bei Stefan Kümpel montiert. Die hatte ich im Gesamtpaket mitverhandelt, waren jedoch bis Ende 2018 nicht lieferbar. Grüße aus Runkel, Matthias
  5. haubi62

    Ade...

    Hallo Grinsekatze, nachdem ich bereits 3 Präsentationsfilmchen Deiner Neuen in Marokko gesehen habe, kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. An die KTM-typische Optik kann ich mich nur schwer gewöhnen, aber ich halte sie für ein gelungenes Geamtpaket mit teils sehr hochwertigen Features. Das Teil wird ja in den höchsten Tönen gelobt, zumindest für den Offroad-Bereich. Auf Asphalt bzw. auf Reisen wird Sie sich wohl noch beweisen müssen. Viel Freude mit Deiner Neuen . Grüße aus Runkel, Matthias
  6. Hallo Zusammen, so ist das mit den Geschmäckern ... Ich finde sie optisch absolut stimmig. Sie hat einen Kardan, ein durchaus ansprechendes Display, interessannte LED-Beleuchtung, sieht mit Alu-Boxen gut aus etc. etc. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Probefahrt und beurteile dann neu. Grüße aus Runkel, Matthias
  7. Ok, dann wäre das der 14.03., 19.00 Uhr, in Schierstein. Ich bin dann verbindlich dabei. Freue mich schon. Grüße aus Runkel, Matthias
  8. Hallo Michael, gibt es schon einen Termin und eine Uhrzeit? Gruß Matthias
  9. Hallo, mir gefallen die Original-Tankschutzbügel von Triumph am besten. Ich hatte das Teile bereits mit meiner XCA im letzten August bestellt, war damals jedoch nicht lieferbar. Ist mittlerweile da und wird bei nächhster Gelegenheit montiert. Bilder folgen. Grüße aus Runkel, Matthias
  10. Hallo Alser, das hört sich doch gut an. Gratulation . Gruß Marrhias
  11. Hallo Zusammen, bin schon seit August im Forum unterwegs und würde bei dem nächsten Stammtisch auch mal vorbei schauen. Je nach dem wann und wo er stattfindet. Viele Grüße aus Runkel, Matthias
  12. Hi Müde ... gute Entscheidung. Viel Spaß bei den Tigern Liebe Grüße Matthias
  13. Hallo Uwe, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau aus dem gleichen Grund fahre ich heute keine GS. Meine Frau hat sich bei GS hintendrauf bereits nach 15 min. nicht mehr wohlgefühlt. Bei der 800 XCA hat für uns beide am meisten gepasst . Gruß Matthias
  14. Hallo Zusammen, ich vermute, das 99 % der hier anwesenden und 99 % aller übrigen Reiseendurofahrer nur im Rahmen Ihrer Urlaubstour auch mal auf Schottpisten, Wald- und/oder Feldwegen unterwegs sind. Und das auch nur, wenn sie halt auf dem Wege liegen. Außerdem gibt es innerhalb Europas ja kaum noch Möglichkeiten offroad unterwegs zu sein. Ich z. B. fahre meine Tiger, und die drei Reiseenduros vorher, ausschließlich wegen der angenehmen Sitzposition und des Langstreckenkomforts und das zu 99,99% auf geteerten Wegen. Bevor ich mich für die Tiger entschieden habe, bin ich GS und Africatwin ausgiebig zur Probe gefahren. Sind beide auf unterschiedliche Weise sehr schöne Moppeds, aber aus meiner sicht nicht wirklich vergleichbar. Die eine hat Ihre Vorzüge eben im Gelände, die andere auf der Straße. Und bezüglich der Leistung kann ich nur für mich sagen, die ist mir auf der Africatwin ausreichend aber an der unteren Grenze und auf der GS eigentlich schon zuviel. Ich brauchs nicht. Guten Abend, Matthias
×
×
  • Create New...