Jump to content

Angkor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    2018 Tiger 1200 XCA
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Angkor's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen als stolzer Besitzer einer XCA kann ich Euch versichern, dass ich tiefen Entspannt bin. In dem Artikel schreiben sie, dass mann/frau innert Sekunden den Code geknackt hat. Wenn denn das Raspi etc.. plus Datenbank zur Verfügung steht. Ich habe mal versucht die DB in spezielle Foren zu suchen. Fehlanzeige! Dann habe ich mir den Artikel mal angeschaut wie denn die Keys generiert werden müssen für die DB. Ist nicht ganz ohne. Ich denke wenn jemand sich die Mühe macht die Geschicht aufzubauen klaut er das Moped so oder so. Die ganze Geschichte ist nicht so einfach wie es lapidar beschrieben wurde.
×
×
  • Neu erstellen...