Jump to content

Lenz87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lenz87's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die sw-motech-Sturzbügel kosten 189€, die originalen Tankschutzbügel liegen bei 269€. Außerdem finde ich die sw-motech-Bügel wesentlich einfacher zu montieren.
  2. Hallo Frank, danke für deine Antwort. Daran hab ich auch schon gedacht, aber eigentlich sollte sowas doch passend geliefert werden, oder?! Ich werde noch abwarten, wie sich sw-motech weiter dazu äußern wird und dann berichten. Vg
  3. Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich eine Tiger 800 XRT Bj. 2018 (C301) zugelegt. Ich habe mir von sw-motech diese Sturzbügel bestellt: https://sw-motech.com/bike/TRIUMPH/Tig800XRxt/2018/C301-C302-A/Produkte/Schutz/Sturzbuegel/4052572031438.htm Allerdings passen die Bügel nicht richtig. Auf Nachfrage wurde mir aber von sw-motech folgende Antwort gegeben: Auf den Bildern sieht man ja, dass die obere Bohrung nicht mit Halterung übereinstimmt, wenn der Bügel unten befestigt wurde. Nun die Frage: Hat hier jemand diese Sturzbügel an seiner Tiger? Passt da was mit meinem Rahmen nicht? Bin ich zu doof, das richtig zu montieren? Was für Sturzbügel würden denn sonst am 2018er Modell passen? Vg aus Franken
×
×
  • Neu erstellen...