Jump to content

fishforfun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fishforfun

  1. Bei den Alucases ist der Ausbau einfach über die Innen Seite möglich. Bei den Kunststoff Cases geht es auch, allerdings ein bisschen mühsamer. Habe mir einen Haken gebastelt wie man Ihn in diversen Foren bereits gesehen hat. Brauchte mehrere Anläufe bis es geklappt hatte. Wichtig ist, dass das Ende des Hakens Spitzig ist, ansonsten kriegt man die Lasche welche den Zylinder drin hält nicht nach unten. Wenn man den richtigen Haken hat geht es in Sekundenschnelle raus. Einfacher wird es wenn man zuerst an einem ausgebauten Schloss üben kann ;-) Grüsse aus der Schweiz
  2. Hallo dein beschriebenes Klacken meinte ich bei meiner auch zu haben. Bei mir ist es meist hörbar wenn mann stark bremst und die Gabel eintaucht. Hatte zuerst auch der verdacht dass das LKL zu viel Spiel hat, konnte aber diesbezüglich nichts feststellen. Das Thema wahr dann für mich abgehakt, obwohl es immer noch nervt. Vielleicht findest du ja was raus, was auch mir weiterhelfen könnte. Achja Meine Tiger: 800XC, 1.Inv :2012 Gruss Rolf
  3. Hallo zusammen Mein Name ist Rolf und bin 30Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz im Kanton Glarus, am Fusse des Klausenpasses. Ich habe seit kurzem eine Triumph Tiger 800XC Jg.11. Zuvor war ich auf österreichischen Einzylinder Supermotos unterwegs. Die Tiger nutze ich für den täglichen Arbeitsweg und für kleinere Ausfahrten (im Moment noch klein ). Ich erhoffe mir Hier Tipps zu allgemeinen Wartungsarbeiten bis hin zu der Mechanik des Dreizylinder zu erhalten. Auch bin ich immer auf der Suche nach cleveren Ausrüstungsgegenstände welche Alltagstauglich sind und baue diese am liebsten gleich selbst nach oder entwickle neues Zubehör. Ein kräftiger Gas-Stoss raus in die Tiger-Gemeinde
×
×
  • Neu erstellen...