Jump to content

XPrezz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XPrezz

  • Geburtstag Januar 21

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050 Modell 2018
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-25348

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

XPrezz's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das Problem ist Geschichte. Die Fachwerkstatt hat den Fehler ausgelesen: Abstand des hinteren ABS Sensors nicht in Ordnung. Tacho funktionierte ergo auch nicht. Der Chef hat es dann erst mal mit Augenmaß versucht. Auf dem Nachhauseweg brannten dann wieder alle Lichter :-). Danach hat er es nach Vorgabe penibel justiert. Seitdem ist alles wieder bestens. Warum das gleich bei einer neuen Maschine auftritt, konnte er mir allerdings auch nicht beantworten.
  2. Hallo, nachdem meine Wut verraucht ist, brauche ich einen Tip bzw. eine Info. Ich fahre eine Tiger Sport 1050, Modell 2018. Während der heutigen Tour, genauer nach dem Tanken, leuchteten die MIL plus die ABS und die TC Anzeige dauerhaft auf. Da das Moped gerade mal drei Wochen "alt" ist und 500 km auf der Uhr stehen, war die Freude über das "waszumHenkeristdas" gross. Ich konnte die Maschine noch nach Hause bringen, ohne das ich irgendwelche weiteren Probleme bemerkt habe. Leider ist der Fehler reproduzierbar. Nach einiger Zeit habe ich den Motor angelassen (springt sofort an) , ABS blinkt und nach einer kurzen Fahrt um den Block leuchten die Anzeigen wieder. Was kann das sein? Grüße Jörg
  3. Ein Hallo aus dem hohen Norden. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein / Glückstadt. Vor vier Wochen habe ich meine Intruder gegen eine neue Tiger Sport 1050 (2018 Modell) eingetauscht. Nie wieder Fussbretter beim Kurvenfahren abschleifen :-). In Sachen Technik eher der "Lass machen" Fraktion zugehörig, freue ich mich, wenn ich von dem einen oder anderen Tip dazulernen kann. Jörg
×
×
  • Neu erstellen...