Jump to content
Hello World!

Handikite

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Handikite

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    BMW R1200RS
  • Fahrweise
    Dynamisch On- und Off-Road
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-12623
  • Hier zum:
    Tigertechnik verstehen
  1. Guten. Morgen Günther, als ich gestern Abend die Zeilen schrieb, hatte ich auch schon daran gedacht, dass evtl. beim Zündkerzen Wechsel, Airboxausbau etc. ein Fehler passiert ist. Ich hatte den Gasweg im Stand und ohne Motorbetrieb gecheckt. Der fühlte sich ganz geschmeidig an und dennoch werde ich es heute Abend prüfen und den Tank wieder abnehmen. Vielen Dank für den Hinweis und einen schönen Tag. Andreas
  2. Hallo Jürgen vielen Dank für die Begrüßung. Beste Grüße Andreas
  3. Hallo zusammen, bei meiner oben angegebenen Tiger habe ich heute Abend festgestellt, dass trotz konstanter Leerlaufdrehzahl und normaler Beachleunigung im Fahrbetrieb die Gasannahme zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen nicht kontinuierlich, sondern mit unregelmäßigen Störungen erfolgt. Sobald die Drehzahl höhergestellt, wird auch wieder ordentlich Gas angenommen und die Beste beschleunigt einwandfrei. Wer kann mir ggf. Hinweise geben, wonach ich schauen sollte. Zündkerzen, Luftfilter und Unterdruckschläuche scheinen okay zu sein. Habe noch kein Benzinfilter entdeckt. Gibtˋs den überhaupt? Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt. Beste Grüße aus Berlin Andreas
×
×
  • Create New...