Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

le_boom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über le_boom

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nach unzähligen versuchen hat es nun endlich nach dem Xten mal down und upgrade gefruchtet. wobei auch nur bedingt, denn ich kann mit Cardo Connect auf das gerät zugreifen, aber nicht mit cardo smart set. aber das soll mir jetzt auch egal sein. hauptsache es funktioniert endlich.
  2. Also cardo connect ausprobiert, will nicht, dann unendliche Male versucht das Freecom zu aktualisieren, was auch geklappt hat. Aber trotzdem, keinen Erfolg bei den Apps
  3. Nabend, ich hab n Problem mit meinem neu erworbenem blauzahn labergedöns... cardo scala rider freecom 2 und mein handy, iPhone 8 Plus beides miteinander koppeln klappt einwandfrei, mukke spielen etc. jetzt kommt das Ding von der Waschfrau. Versuche ich das Teil mit meinem handy per App zu koppeln „cardo SmartSet“ findet die Sau mein Telefon nicht bzw findet das freecom in den App nicht, und sagt mir ich wäre nicht verbunden. Das Bild zeigt er mir dann an... aber die genannte App „FREECOM smartset“ gibt es im AppStore nicht. Also kann ich weder Sprachbefehle konfigurieren oder das Radio einstellen, oder sonst was, kotzt mich etwas schwer an. gibt es jemand der ähnliche Probleme hat oder ne Lösung für mich parat hat ? Bin langsam mit meinem Latein am Ende. App gelöscht und neu installiert, Bluetooth Geräte rausgeworfen und neu gekoppelt (ca 100 mal ) Telefon der Frau benutzt und versucht, iPhone 6, genau das gleiche Spiel. Ich dreh langsam durch, dafür sind mir 140€ etwas Zuviel Geld für so n Spielzeug was n ihr klappt. Schönen Abend zusammen
  4. Vielen Dank für die Hilfe Leute 👍🏼😁😎
  5. Echt? So einfach? Kein „ja aber“ „beachte“ oder sonst was ? 😂 passen, und Ende ?
  6. Nabend zusammen, bin bisher nur stummer „mit“Leser aber jetzt hab ich auch mal ne frage. Meine Hoffnung ist gering aber dachte mir ich frage mal nach. passen die Sturzbügel von ner 2018er tiger XCA auch auf ne Tiger von 2013 ? Also die original Sturzbügel sind damit gemeint. Sage ja denke nicht, aber fragen kostet ja nichts bekanntlich 😁 schönen Abend noch zusammen
  7. le_boom

    le_boom

×
×
  • Neu erstellen...