Jump to content

Alois83

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Alois83

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus zusammen, danke euch vielmals für die Hilfe. Viele Grüße Alois
  2. Ja stimmt, danke dir. Das müsste sogar ich hinbekommen Hast du evtl. noch einen Tip, was ich für eine Birne benötige? Ich habe da leider keine Ahnung und im Handbuch finde ich nichts. Viele Grüße Alois
  3. Hallo zusammen, bei meiner Tiger (Bj. 2017) ist das linke Abblendlicht defekt. Hat jemand Erfahrung beim Wechsel der Lampe? Wie komme ich am besten dran bzw. was muss ich abschrauben? Viele Grüße Alois
  4. Hey, auf meiner Steckdose ist kein Strom. Wisst ihr, ob es da irgendwo eine Sicherung gibt, die kaputt gegangen sein könnte?
  5. Hallo zusammen, vielen Dank für eure tollen und schnellen Tipps. Die helfen mir sehr weiter. Das scheint ja gar nicht so ein großes Ding zu sein, wie ich als Technikidiot gedacht hatte :D. Hast du dann einfach dein USB-Kabel an die Steckdose gesteckt und das Kabel irgendwie unter der Verkleidung nach vorne geholt und mit Kabelbindern befestigt? Das scheint mir ein super einfache Lösung zu sein. Adapter an die Buchse und USB Kabel ran. Dann sieht man das zwar während der Fahrt, aber man kann es auch schnell wieder ab machen bei Regen. Da ich das ganze Jahr fa
  6. Hallo zusammen, leider bin ich technische die totale Null. Ich navigiere mit meinem Handy und benötige während der Fahrt Strom. Motorrad = Tiger Sport Bj. 2017. Gedacht habe ich an eine USB-Steckdose. Habt ihr Tipps oder Erfahrung zu folgenden Fragen, spezielle an der Tiger Sport: 1: Wo bringe ich Steckdose an (am besten, ohne ein Loch bohren zu müssen, oder sie am Lenker fest zu klemmen)? Gibt es im Gehäuse vielleicht einen guten Platz, um sie mit Kabelbindern zu befestigen? 2. Von wo nehme ich am besten Strom, ohne dass die Batterie leer wird? Die Steck
  7. Hallo David, ja genau, kann dir da nur zustimmen. Finde es ganz schlimm wenn man die Geschwindigkeit drosseln möchte. Dann wird das Gas ganz ruppig weg genommen. Bin mit diesem "Wip-Schalter" nicht zufrieden. Ich benutze den Tempomat nur auf der Autobahn und dann stelle ich ihn an, wenn ich schneller oder langsammer fahren möchte, dann bremse ich oder gebe am Gashahn gas und stelle den Tempomat dann wieder neu an. Viele Grüße Marco
  8. Ach super, das beruhigt mich. Stimmt, ist mein erstes Mopped mit Wasserkühler. Danke für die Antwort!
  9. Liebes Forum, bin seit Anfang des Jahres Besitzer einer Tiger Sport Bj 2017 (Vorstellung im Forum mache ich noch mit Schönwetter Fotos). Punkt ein: Ich liebe das Ding. Kann es kaum erwarten, bis das Wetter endlich mal richtig gut wird (Das musste mal raus an der Stelle, weil mich sonst niemand versteht außer ihr ) Zu meinem Problem: Bin jetzt drei mal im Regen gefahren und jedes mal kam, als ich anhielt, Qualm bzw. Rauch irgendwo von unten am Lenker hoch. Gerochen hat es kaum. Die Maschine fuhr auch ganz normal weiter. Kennt jemand dieses Problem
×
×
  • Create New...