Jump to content

klauserl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

klauserl hat zuletzt am Februar 24 2019 gewonnen

klauserl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-85132

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe

klauserl's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. hallo ich bin relativ neu hier, und habe mit Triumph eigentlich keine Erfahrung. und dennoch möchte ich eine haben. die hier https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-tiger-1050-abs-mit-viel-zubehör-obertraubling/272841864.html?action=compareItem könntet ihr mir eure Meinung zu dem Angebot wissen lassen? Gruß Klaus
  2. Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Motorrad und hatte bei der letzten Wahl die Tiger in meiner Auswahl. https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-tiger-1050-abs-mit-viel-zubehör-obertraubling/272841864.html?action=compareItem die erfahrenen unter euch können bestimmt etwas dazu schreiben--danke-- Nach vfr, xt.und 20 jahren varadero bin ich für nächste Saison eine Nachfolgerin am Suchen: - Tiger 1050 Habe im Forum schon viel gestöbert und glaube, dass die Tiger was für mich und meinen Fahrstil etwas wäre! Mich überzeugt der Motor, Größe ( ich bin 1,90m ) Was das Fahrwerk angeht, habe ich mich schon tiefer mit befasst. Wollte mich daher kurz vorstellen: Klaus biologisches alter 56J und komme aus dem nördlichsten zipfel oberbayerns. gruß klaus
×
×
  • Neu erstellen...