Jump to content
Hello World!

Tomcat

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Tomcat

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/18/1974

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport 2017
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    81827

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tomcat

    Tomcat

  2. Günstigste Lösung sind die Nightbreaker bei einer von Osram im Datenblatt sowie von Erfahrungsberichten bestätigten Lebensdauer von 150 - 250 Stunden und einem Preis von ca. 20 Euro aber nicht. Hell schon 😉 , nur nicht lange. Da ist die Lebensdauer der LED wesentlich länger als das Motorradleben. Hab für meine EVO LED jeweils abzüglich 50 Euro Gutschein aus der Motorradzeitschrift 150 Euro bezahlt.
  3. Hab die EVO Zusatzscheinwerfer verbaut. unten Nebel , oben Fernlicht. Mir würde schon mehrfach bestätigt das meine Raubkatze aus großer Entfernung mit den eingeschalteten Nebelleuchten wesentlich besser bei Tag zu erkennen ist. Ach die Ausleuchtung bei Nacht im Nahbereich ist der Wahnsinn. Dem stehen die LED Fernscheinwerfer für die Weite in nichts nach. Ein riesiger Unterschied beim Nachtfahren.
  4. Sind die EVO LED Fernscheinwerfer oben unter dem Hauptscheinwerfer sowie an den Bügeln die EVO LED Nebler. Letztere erhöhen nicht nur die Ausleuchtung im Nahbereich nachts extrem sondern auch die eigene Erkennbarkeit am Tag im Vergleich zu dem normalen Abblendlicht sehr stark. Darüber kann man jetzt streiten. Finde für mich es schadet nicht etwas besser wahrgenommen zu werden am Tag , mit der Sonne im Rücken ...
  5. Die unteren sind die Landescheinwerfer 😉
  6. Hab auch welche montieren lassen gleich nach dem Kauf. Wie gut sie sind musste ich zum Glück 🍀 noch nicht herausfinden. Mir gefällt bullige Optik damit noch besser und außerdem dienen sie als Halter für die Zusatzscheinwerfer. Würde ich wieder montieren lassen.
  7. Hab mir vor 2 Wochen die rauchgraue Scheibe montiert. Die erste Tour damit sehr angenehm. Absolut kein Winddruck mehr , kein Lärm ( den hatte ich davor aber auch nicht ) ... und dies bereits in der unteren Stellung . Nun werde ich die baugleiche Scheibe in dunkel ohne Spoiler montieren. Bin mal gespannt wie sich die ganze Angelegenheit dann verhält. (Die Bilder von der dunklen Scheibe sind vom Verkäufer)
  8. Sieht super und stabil aus. Hast zufällig eine Skitze mit Bemaßung gemacht ?
  9. Das habe ich auch bei vielen Modellen in der Bewertung gelesen. Bei diesen gab es noch keine Bewertung. Dem Preis nach müssten die aber ewig halten
  10. Lauflichtblinker mit silberne Phase von Highsider
  11. Suche den Scheinwerferhalter für die Tiger Sport 2016. Hat ihn jemand gekauft, nicht verbaut und will ihn wieder loswerden ?
×
×
  • Create New...