Jump to content

Tomcat

User
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 "Gefällt mir" erhalten

About Tomcat

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 09/18/1974

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport 2017
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-81827

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bekomme auch gerade den Adventure montiert. Bin echt gespannt auf den ersten Ausritt (sobald der Schnee wieder verschwunden ist). Soso. Nur noch 1,5l/100km und 240PS Hätte mir etwas mehr Leistung und noch weniger Verbrauch gewünscht. Evtl. Sollte ich ja auf Hybrid umschalten am Lenker. Gruss Mike
  2. Der Comfort-Sitz von der NG115 Bj. 2013-2015 passt. Habe ich selber drauf. Wie es mit der Sitzbank der NG115 Bj. 2007-2013 aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Gruß Mike
  3. Ausritt bei bestem Frühlingswetter.. Und wo sind wir gelandet 😉 Auf dem Bild nicht erkennbar das es rückwärts durch den Kreisel geht 😎
  4. Bist sicher das die nicht für das Model ab 2016 ist ? Ab da gab es doch erst das Triumph Logo auf der Sitzbank und graue Ziernähte. Davor waren die rot. Hätte dir die Original,Sitzbank ab 2016 im Tausch. Gruss Mike
  5. Damit kannst in Serie gehen. Ich nehme einen Umbau !
  6. Servus Alois Abblendlicht H7 Fernlicht H11 Seite 153 der Bedienungsanleitung (zumindest im PDF Format) Gruss Mike
  7. Hallo Andreas. Hätte sie auch gerne an der Sport montiert bzw. montieren lassen. Im Austausch gegen Monate zuvor montierten Lauflichtblinkern von Highsider die in dieser Zeit alle ausgefallen sind. Auf Garantie wurden mir dann die normalen LED Blinker von Triumph montiert. Mir wurde auf Nachfrage bei den Werkstattmeistern bei Triumph (Regensburg , Augsburg, München) abgeraten wegen der Haltbarkeit der LED im Lauflicht. Hatte dieser Aussage bei der mit der Umrüstung beauftragte Triumphwerkstatt in Lindenberg erst nicht geglaubt. Schaut wirklich sehr gut aus.
  8. Hab mir die Vanucci VS04 zur Volumenerweiterung besorgt. Lässt sich seitlich vergrößern auf 38l Volumen. Nachteil ist das der wasserdichte Packsack innen ist. Wie sehr sich das Aussenmaterial vollsaugt kann ich zum Glück (noch nicht) sagen. Bin halt ein Schönwetter(Nacht)fahrer .
  9. Kalender kam am Montag an. Ist klasse geworden. Dank dir. Gruß Mike
  10. Erledigt. Nummer wurde aus(versehen) Datenschutzgründen nicht mit in die Überweisung übernommen 🙈😎 Danke für deine Zeit und Arbeit. Mike
  11. Warum sagt denn niemand was 🙈. Das da noch ne Nummer kommt .😎 Zu spät.
  12. Zugelassen sind die Osram ja auch nur für freigegebene Fahrzeuge. Triumph Motorräder gehören (derzeit) nicht dazu.
  13. Dank dir, hatte den Beitrag schon entdeckt. Leider fahren die alle andere Maschinen....
  14. Hat schon jemand diese LED H7 im Abblendlicht verbaut? Passt die Abdeckung noch über den Anschluss ( Kühlkörper)? Grüße aus dem Süden der Republik Mike
×
×
  • Create New...