Jump to content

Troublemaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Troublemaker

  • Geburtstag 17.05.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Hier zum:
    für gemeinsame Ausfahrten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Troublemaker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Nun ist es vollbracht: vid20221029144414_RVxUasb2.mp4
  2. Da kann ich dir nur zustimmen, denn bei meiner Sport sehe ich das genauso, und habe ich daher auch für die original Blinker aus Alu von Triumph entschieden.
  3. Danke Richard für deine Tipps. Der Vorbesitzer der Blinker hatte zwei Widerstände a 15 Ohn mit geliefert, da diese aber unschön abgekniffen wurden, bestelle ich mir neue. Löten muss ich trotzdem.
  4. Moin Leute, da ich eure Beiträge zu meiner Frage erst heute sah, ein großer Dank für eure Beiträge und Bilder an alle. Zwar meinerseits etwas Spät. Aber genau rechtzeitig für meinen immer wieder aufgeschobenen Anbau. Hoffe ich werde es endlich in diesem Winter schaffen
  5. Moin Gemeinde, da es in diesem Thema um die Verwendung von Wiederständer für die Tiger Sport NH01 (2017) hoffe ich das mir einer von euch weiter helfen kann? Habe über ebay-klein vier original Triumph Original Led- Blinker erstanden, waren an einer Tiger 800 montiert die mit gelieferten Widerstände haben 15ohm, könnte ich diese wider verwenden? Überlege auch noch einfach neue zu kaufen, da an diesen bereits die original Verbindungs-- Stecker für Triumph verbaut sind, weiß allerdings nicht ob diese ausreichen? https://ksoh.de/Adapterkabel-Blinker-mit-Widerstand-Triumph-15-Ohm-10-Watt Sollen universal für Triumph ab 2016 sein. Schon mal danke für eure Antworten, hoffe auf Hilfe
  6. Moin tc500, intressantes Projekt, könnte ich mich auch für begeistern, lass mal hören wie es sich entwickelt. Denn ich richte mir gerade eine Werkstatt zum schrauben ein, und an meine Sporti wage ich mich noch nicht ran.
  7. Moin Tiger Raiders, hat jemand von euch den Kettenöler Cobrra Nemo 2 an seiner Tiger Sport verbaut? Wenn ja wie? Zwar hatte ich mir schon eine Idee, die ließ sich leider nicht umsetzen. Wichtig ist mir wo du/ ihr die Schlauchführung in der nähe des hinteren Kettenrades angebracht habt? Gern auch mit Bildern. Danke für eure Tipps im vorab.
  8. Moin, klinke mich mal in diesem Beitrag ein, denn das Thema interessiert mich auch. Überlege derzeit immer noch ob ich nicht die Coolride einbaue, und ob das trotz der Aussparungen am Lenker möglich ist obwohl der eine oder andere geschrieben hat, das auf Grund der Aussparungen am Lenker nicht gehe. Hat jemand hiervon vielleicht ein Bild?
  9. Troublemaker

    100 3386

    Das war 2014, meine schöne blaue Tiger 800, nun sie nur noch eine schöne Erinnerung, da sie mir im November letzten Jahres geklaut hat
  10. Hattet doch recht hätte bleiben sollen! nun halte ich mir doch wieder eine Raubkatze in meinem Heim, war der nordlaender mit einer leider geklauten Tiger 800 aus der Hauptstadt. Heute hab ich mir eine Sport zugelegt und freue mich auf die kommende Saison und vielleicht fahr ich auch mal wieder eine Runde mit Artgenossen aus meiner Region. LG Euer Troublemaker
×
×
  • Neu erstellen...