Jump to content
Hello World!

Bulldog

User
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Bulldog last won the day on September 12 2019

Bulldog had the most liked content!

Community Reputation

21 "Gefällt mir" erhalten

About Bulldog

  • Rank
    und rote Ventielkappen hab ich auch
  • Birthday July 2

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • und
    KTM 1290 Duke R
  • Fahrweise
    geht so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66557 Saarland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Gerhard für deine Wohltuenden Worte..................
  2. Also wie gesagt nicht böse sein,aber wenn es so ist kann ich dich auch verstehen,ich wünsche dir selbstverständlich alles gute mit deiner neuen Honda,du hast eine gute Wahl getroffen,ich hatte früher auch 2 Hondas gefahren sie glänzen halt mit hervorragender verarbeitung und Laufkultur. alles gute Bulldog
  3. Ich wünsch dir auch viel Spaß mit der Honda.............................Aber drotzdem Verstehe ich nicht warum man sich von der Tiger trennt. Schon die Optik ist bei der 1050er Welt-Klasse, Dann kommt es auch immer darauf an wer auf der Tiger sitzt,ich fahre auch noch eine KTM 1290 und habe mich entschlossen diese zu Verkaufen es ist für mich einfach ein Stress-Motorrad.Nicht zu vergleichen klar,aber die Tiger kann ich im großen Gang mit 2000 u/m durch die Dörfer bewegen und dann auf der Landstrasse angasen und ich bin schnell ja sehr schnell unterwegs,das macht für mich Motorradfahren aus,ansonsten kauf ich mir eine 125er oder den neuen Honda-Roller übrigens sehr schönes Teil und 54 PS Aber wie gesagt jedem das seine, es wäre doch langweilig wenn jeder das gleiche fahren würde.Ich werde halt immer etwas unruhig wenn man die 1050er Tiger schlecht macht. Sie ist einfach eine Götin auf 2 Rädern und auch wenn sie in die Jahre gekommen ist kann sie immer noch mit den neuen Supppppper Modernen mit halten. Es ist eh immer daselbe wenn ich was neues bekomme ist das "Alte" Krottenschlecht gewesen. Seit mir nicht böse aber das mußte einfach mal gesagt werden. Grüße an alle Bulldog
  4. Jo stolli do hama scheen geschwäzt.....un han uns drotzdem vastann......Gruß Bulldog
  5. Alles Klar Hubi,soweit ich weiß sind alle wohlbehalten zu Hause,Und mach die Tiger wieder sauber .....................
  6. Hallo Tigerfreunde Das Treffen war einfach supper drotz des Zeitweiligen Regens.................hatt mich auch sehr gefreut den ein und anderen wieder zu sehen Zwei neue Gesichter habe ich kennen gelernt Ralf und Klaus und die beiden Erfurter und natürlich Stolli,s Wortkargen..Die (Quasseltante) Freue mich schon auf das nächste mal..........In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Heimreise und ein wiedersehen 2020 Auch Marion und Micha eine baldige Genesung Mit aller besten Grüßen Bulldog (Stefan)
  7. Auch von mir gute Besserung...........................bis nächtes mal. Gruß Bulldog
  8. Ich fahre mit dem motorrad nach Winterberg komme was wolle,dann wird halt der Regenanzug rausgenommen." nur nicht unter der Autobahnbrücke anziehen" Man sollte aus fehlern Lernen. Ich wünsche allen eine gute Anreise ob mit Moppet oder Anhänger und Dose egal. Man sieht sich............................................ Gruß Bulldog
  9. Ja man muss es nehmen wie es kommt....... drotzdem freue ich mich auch. Gruß Stefan
  10. Ja genau Gerhard,am besten 100 m hinten dran......und dir wünsch ich schönen Urlaub alles Gute Gruß auch an deine Holde....
  11. Schade Gerhard das du nicht dabei bist ,aber das Jahr geht rum................bis nächstes Jahr in alter Frische Gruß Stefan
  12. Wird schon..............bei mir vergingen auch Wochen.Hab zwar noch die KTM aber ich fahre so gerne mit ihr sie ist einfach ein Goldstück im gegensatz zu meinem Ungehobelten Drecksack (KTM) Gruß Bulldog (Stefan)
  13. Bulldog

    Fotos der tiger

    Nach meinem Umfall sieht sie wieder gut aus..............nach reichlich Putzarbeit
×
×
  • Create New...