Jump to content

Der_Hanni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    Mal so, mal so...
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Bei Braunschweich

Letzte Besucher des Profils

354 Profilaufrufe

Der_Hanni's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, ich bin der Hanni (Spitzname, vom Nachnamen abgeleitet) aus der Nähe von Braunschweich. Habe den Tiger mittlerweile seit 4 Jahren, ebenso lange bin ich stiller, sporadischer Leser. In der Zeit ein paar Notwendigkeiten / Verbesserungen erledigt. Lenkkopflager ersetzt - progressive Gabelfedern verbaut - YSS Ferderbein montiert - unteren Kettengleiter von Wolfgang montiert (super!) - von VENOM "Schalldämpfer" auf Original zurückgerüstet (darf man das?) - H4 LED - Avon Trialrider aufgezogen (naja....) - aktuell Kampf gegen festgegammelte Haltestifte des hinteren Bremssattels verloren. 2019 habe ich den Einen und Anderen beim Tigertreffen in der Villa Loewenherz getroffen. Bin eigentlich ein netter - wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
  2. Tach zusammen, melde mich hiermit mal für morgen an. Mehr oder weniger ausführliche Vorstellung folgt noch. Bis denne… Gruß, Hanni
×
×
  • Neu erstellen...