Jump to content

Michael1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Sprint RS 955i
  • Fahrweise
    zügiges Blümchenpflücken
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    81735

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michael1969's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Willkommensgrüße Ich bin an Tiger 1050 /-Sport interessiert. Die findet man im Raum München nicht wirklich oft und ganz selten gebraucht beim Händler. Gestern dürfte ich bei Speety schon ein paar Meter mit seiner Sport fahren. Jetzt würde mich noch der Unterschied zur "normalen" Tiger 1050 interessieren (da die doch um einiges günstiger sind). Gruß Michael
  2. Servus Mein Name ist Michael, bin 49 Jahre alt, wohne in München und fahre zur Zeit ne Sprint RS955i. Ich möchte mir eine Tiger zulegen, bin aber noch nie auf einer gesessen, geschweige denn gefahren. (mein Alter und Form bringen mich dazu, über eine bessere Sitzposition nachzudenken ) Ich würde mich freuen, wenn ich zur Entscheidungshilfe jemanden aus dem Forum im münchner Umfeld besuchen und Probesitzen dürfte. LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...