Jump to content
Hello World!

WullDee

User
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About WullDee

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday March 16

Profile Information

  • Ich fahre
    BT1100 Bulldog
  • und
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-31535
  • Interessen
    3M - Moppeds, Musik, Malt Whisky
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, technische Hilfe, Schnacken, ...

Recent Profile Visitors

171 profile views
  1. Oh cool, wir werden im September dort sein. Werde mich bestimmt mal durch deine Reiseerlebnisse lesen! Hoffentlich sind die Waldbrände dann erloschen und haben die Heuschrecken dahingerafft ...
  2. Sehr schön gemacht, Respekt!
  3. Och! Wusste ja gar nicht, dass es so eine Rubrik hier gibt! Falls jemand mal nach Schottland möchte, hier sind einige Eindrücke zu finden. Insgesamt sechs Clips, die unsere Reise in 05/2017 etwas beschreiben. Warum mehrere Clips? Weil ich die in unserem Fotobuch als QR-Code hinterlegt habe und somit auch bei der Nutzung des Fotobuchs einen 'multimedialen Charakter' ermögliche. Allen, die alle Clips bis zum Ende anschauen, meinen Respekt und vielen Dank
  4. Alles gut! Wollte das halt nur mal im Sinne von "ach Mensch, hätteste das mal früher gefragt!" abklären. Hätte ja auch sein können, dass das so historisch gewachsen ist ohne wirklichen Grund. Ich denke, damit können wir's dann hier auch belassen - ich werde irgendwann schon mal bestimmt dabei sein können! Kann ich als Autor den Thread irgendwie schließen?
  5. Danke schön fürs anmichdenken, aber nach einiger Recherche hier im Forum fällt MRA erst einmal nicht in die engere Wahl. Prio liegt erst einmal auf Umbau Sitzbank, anderem Windschild und LED-Blinkern. Auspuff muss budgetbedingt erst einmal warten Tankring habe ich heute versucht zu montieren, aber ich muss mit SW-Motech noch einmal Rücksprache bzgl der mitgelieferten Schrauben halten. Die passen vorn und hinten nicht, sind nicht paarweise dabei, und die originalen sind verständlicherweise zu kurz.
  6. ... na dann mal toi toi toi! Bzgl Lieferanten habe ich in den vergangenen Jahren über mopedreifen.de ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Morgen bekommt meine ihre Road 5 Trail drauf, ich bin gespannt. Auf meiner Dogge hatte ich nach einigen hundert Kilometern in den Dolomiten und Österreich keinen Grund zum klagen.
  7. Jepp, dann mal herzlich willkommen hier auch vom Steinhuder Meer, allzeit gute und sichere Fahrt!
  8. Moinsen! Fährt jemand im Raum H / NI / SHG / HI / CE eine TEx mit der BOS Desert Fox? Würde gerne mal die Klappen-Mechanik sichten und mir die Anlage "live" anhören ...
  9. Na, dann mal auch aus Norddeutschland herzlich willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt gewünscht!
  10. Befinden wir uns in Frankreich und ist das evtl der Lac du Mont Cenis?
  11. Moinsen! Hat eigentlich jemand in den vergangenen 9 Jahren negative Erfahrungen mit den ROK-Straps gemacht? Ich finde die eigentlich auch ganz praktisch, einzige Schwachstelle scheint mir eventuell die Schnalle zu sein (Brüchigkeit aufgrund von Alter, UV-Einstrahlung, ...). Hatte damit jemand schon Probleme?
  12. WullDee

    DSC_0059

    Das steht bei mir auch noch auf dem Zettel ...
  13. Ok, ich lasse das mal gelten Es handelt sich in der Tat um die luxemburgische Sauer, dieses Hotel mit einigen zusätzlichen Blockhütten auf der Wiese befindet sich in Dirbach und nennt sich "Dirbach Plage". https://g.page/hotel-dirbach-plage?share Sind dort eher nur zufällig und von der Neugier getrieben hingefahren, das Örtchen liegt in einer im Tal gelegenen Sackgasse. Dein Bild bitte
  14. Mosel ist die korrekte Richtung! Dieser Fluss mündet in die Mosel, und damit sollte es eigentlich zmindest schon mal fast sicher sein, um welches Land und Gewässer es sich hier handelt.
×
×
  • Create New...