Jump to content
Hello World!

WullDee

User
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About WullDee

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday March 16

Profile Information

  • Ich fahre
    BT1100 Bulldog
  • und
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-31535
  • Interessen
    3M - Moppeds, Musik, Malt Whisky
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, technische Hilfe, Schnacken, ...

Recent Profile Visitors

319 profile views
  1. ... da ich aktuell keine Zeit zum antworten haben werde, ein F R E I L O S ...
  2. Moinsen! Ich sag mal vorsichtig zu, weiss nicht ob ich die Tiger bis dahin schon wiederhabe ... 1. Stonie - Michael 2. (WullDee - Waldi)
  3. Och! Obwohl ich noch nie dort oben war. Da ich jetzt am WE wenig bis keine Zeit habe, ein Freilos ...
  4. Dann mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
  5. Moinsen! Allzeit gute Fahrt!
  6. Ja schade, hat bei mir nicht geklappt ... ärgere mich ein bisschen! Aber am 11.10. steht noch nichts an - außer am Sa/So danach. Chancen stehen also gut, auch wenn ich evtl mit Auto anreisen muss ...
  7. Ui ui ui ... Ich hoffe, ich schaffe das am heutigen Freitagabend Habe kurzfristig einen Termin für Montagvormittag reingedrückt bekommen und am WE keine Zeit, sprich: es ist noch viel zu erledigen bis dahin und Zeit ist ein knappes Gut. Gefällt mir auch nicht, aber das Ganze lässt sich wirklich nicht aufschieben. Falls ich nicht auflaufen sollte, habt ein Nachsehen mit mir. Wird schon irgendwann was werden ... bin zuversichtlich!
  8. Da hatta wohl Recht ... https://goo.gl/maps/TRyRjXmHvLAZEoY28 Schon oft in der Kronplatz-Region gewesen (Ski + Mopped), aber dorthin hat's mich nie verschlagen. Würde mir auf einer Tour eher nicht einfallen, in ein solches Tal zu fahren. Es sei denn, es ist durch entsprechende touristische Werbung und/oder Hörensagen in die eigene Wahrnehmung gerutscht. Auf einer Reise hingegen mit ausreichend Zeit würden mich solche Täler durchaus auch reizen ... 'mal sehen was da kommt' ... PS: Mühlbach scheint da unten ein Sammelbegriff zu sein - links, rechts und oberhalb von Bruneck vertreten https://goo.gl/maps/fxh4NgrbccU3aTzD8
  9. Ach was! Für mich nicht - sollte es evtl das Ahrntal sein? Da war ich nur im Nachbartal mal unterwegs ...
  10. Ich denke mal für den Kalterer See ist der Teich etwas gross, oder?!?
  11. Ja Moin, dann mal allzeit gute Fahrt auf freien Strassen!
×
×
  • Create New...