Jump to content

v4jo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von v4jo

  1. Hallo Heike, wir sind heute nochmal ne kleine Runde gefahren. Das Lenkerproblem bei meiner Lady ,SIE fährt die 800xrt, ist minimal,anerkannt vorhanden. Wir suchen auch noch eine adäquate Lösung. Vllt können wir mal bei euch probesitzen? Hast du den Explorer schon montiert? ? Du hast ne PN zu diesem Thema. Jo&Nicole
  2. Hallo Leute, Nennt mich Jo, ich bin Member der Magna IG Deutschland . Meine Lady ,Nicole, hat sich die xrt800 geleistet. Wir kommen aus dem Raum Aachen. Nachdem sie nach einer Probefahrt nicht mehr davon runter wollte. Vorher hatte sie eine Kawasaki er5 und eine CBsevenfifty Ich habe mich hier angemeldet, um evtl technische Fragen löschen zu können. Für den reibungslosen Betrieb unserer Mopedflotte, 2x HONDA 750 Magna (RC43) 1x 1100er Magna (SC12), eine TransAlp vom Jungen(18j) und jetz auch die Xrt800.....bin ich zuständig. Die Suchfunktion ist ne super Sache, ich werde sie fleißig benutzen. Www.vf750c.de Ich freue mich schon euch vllt mal auf einen Treffen zu sehn. Jo
×
×
  • Neu erstellen...