Jump to content
Hello World!

DunRobin

User
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DunRobin last won the day on October 27

DunRobin had the most liked content!

Community Reputation

20 "Gefällt mir" erhalten

About DunRobin

  • Rank
    Genießer

Profile Information

  • Ich fahre
    T12 XRt Adventure
  • Fahrweise
    Je nach Umgebung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    B/B
  • Interessen
    Intensiv leben & genießen!

Recent Profile Visitors

222 profile views
  1. ... bitte "Q" fragen...
  2. Viel Spass und schöne Kilometer
  3. Kauf muss Verstand sein, Probefahrt ist Gefühl, Beides macht das Geschäft aus. Probesitzen gibt einen sehr kleinen Eindruck, eine ausgedehnte Probefahrt bei diesem Invest ist daher mein dringender Rat auf deine Frage. Grüße
  4. Hab mir'n Motorschutzbügel gegönnt, muss'n noch anbauen... und 'ne Thüringer Bratwurst, hmm lecker.
  5. Da hast Du einen selbstbefüllenden Zaubert(r)ank, den will ich auch haben. Wo kann ich den bestellen?
  6. Haben uns alle Nennungen angesehen und sind dann bei FeWo gelandet, haben i. d. R. meist gute Angebote, allerdings muss man das auch zahlen wollen. 2020 sind Süd-Deutschland und Anrainer Favoriten, 2021 dann wieder GB und Schottland. Es gibt noch soviel zu erfahren
  7. Sehr sehr gutes Terrain zum Bikes, take care'n good luck
  8. Hi ihr Beiden, prima und Danke für eure direkten Nennungen, wir haben in der Nähe vom Dachsberg im Süd-Schwarzwald eine FeWo und freuen uns sehr auf die Gegend und weiteres Geläuf. Ich könnt jetzt schon los... Gruß
  9. Hallo Andi, ich weiß deine Mühe einen Stammtisch zu organisieren sehr zu schätzen, für den 25.11. bin ich allerdings raus. Allen Teilnehmern einen schönen Abend, Gruß
  10. Dir erstmal Glückwunsch, aber welch ein Akt... und die NP... Gute Fahrt. Gruß
  11. Meine Helme sind von Shoei, die passen am besten auf meinen Schädel. Zur Zeit ist der Shoei GT Air 2 mein Standart. Klare Empfehlung.
  12. Guten Morgen zusammen, danke Euch. Der Südschwarzwald wird Teil einer Rundreise werden und ein paar Tage als Ausgangspunkt für Tagestouren dienen bevor es weiter geht.
×
×
  • Create New...