Jump to content
Hello World!

DunRobin

User
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DunRobin last won the day on October 27 2019

DunRobin had the most liked content!

Community Reputation

23 "Gefällt mir" erhalten

About DunRobin

  • Rank
    Genießer

Profile Information

  • Ich fahre
    T12 XRT
  • Fahrweise
    Je nach Umgebung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    13
  • Interessen
    Intensiv leben & genießen!

Recent Profile Visitors

384 profile views
  1. @ Kleener, da hast Du genau das gute Verhalten meiner angetrauten Sozia und Ex-Bikerin beschrieben, das Fahren mit einer Solchen fühlt sich zudem federleicht an und ist für Beide gut berechenbar.
  2. Ich kannte Dörte nicht. Mein Beileid.
  3. Schon gut & überhaupt kein Problem, ich hab dieses Thema schon vor ein paar Tagen gepostet, doppelt hält besser, alles richtig gemacht
  4. Zumal entsprechende Kunden vorher erst einmal informiert werden müssen, das ihre Kfz vom Rückruf betroffen sind.
  5. Hallo zusammen, Link wurde mir grad zugesendet und ich will ihn teilen. https://www.motorradonline.de/ratgeber/weltweiter-brembo-rueckruf-mehrere-marken-und-viele-modelle-betroffen/?_gl=1*1i1e59m*_ga*aVVFUGlYbWdKWV9uNXFDRUdsRXFkN2xwaGM0UzBEZFNDMkJnSGEtVUwtSVdweXVKWUpHSWZFUnBfdjlIOG0yYQ
  6. Jetzt wird mir gerade klar, warum meine T12 gelegentlich beim Kaltstart von der Steuerkette her kurz *rasselt*- mangelnder Öldruck im Aufbau. Danke ;-)
  7. Ungünstige Reflexionen sehe ich gelegentlich auch, dennoch ist keine so unangenehm, daß ich die klare Optik mit einer Folie verschleiern würde, zumal das Dashboard ja horizontal verstellbar ist. Wenn schon Folie, dann bitte auch staub- und blasenfrei anbringen.
  8. DunRobin

    Corona

    Very good, i like it... and he crashed again ;-)
  9. DunRobin

    Versicherung

    LVM, in jeder Hinsicht problemlos und preislich ( rein subjektiv) angemessen. Gruß Dun...
  10. Ein Astra von der Kneipentour am Abend zuvor war zuviel... so klingen die Beiden für mich.
  11. Die österreichischen Bikerkollegen teilen dein Leid zum Thema "Vergnügungssteuer".
  12. Herzlich willkommen im Forum. Im Hochsommer dieses Jahr werde ich mit meinem Tiger den Limfjord umfahren und im Norden nach Dir ausschau halten. Dir viel Spaß hier
  13. Ob es Dir hilft, weiß ich nicht, dennoch benutze ich seit Jahren im Stadtverkehr ganz einfach eine Tube Scarf, auch wenn ich/wir auf unbefestigten (natürlich legalen) Pisten unterwegs bin/sind. Funktioniert gut, schnell waschbar und trocknet rasend schnell, hält allerdings wahrscheinlich kaum Dieselfeinststaub ab. Wenn ich mir die Waschlauge anschließend ansehe, weiß ich, was ich nicht einatmen musste,besonders im "Sommerhalbjahr".
×
×
  • Create New...