Jump to content

thealhambra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thealhambra's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo paßt mit größter Wahrscheinlichkeit weil ja der rechte Träger weiter absteht. Das hatte mir nicht gefallen und hab mir deshalb einen c bow Träger angepaßt mit den kleinen carbon koffern. Die stehen über den Auspuff und sind weit genug weg. Passend dazu habe ich ein Hepco & Becker Topcase 58Liter montiert. Passt sehr gut alles. https://www.bridgesolution.de/blog/online/2020/01/03/triumph-tiger-sport-hepco-becker-orbit-koffer-und-topcase/ Gruß Wilfried
  2. Hi David könntest du mir so einen Träger umbauen ? Ich hab leider zu wenig Talent. Gruß Wilfried
  3. Ah OK. ;-) Danke Gerhard für die Infos !
  4. Ah OK. ;-) Dann habe ich gelesen du hast den originalen Lenker breiter gemacht. Du meinst du hast die Griffe weiter nach außen gesetzt ?
  5. Hallo Gerhard, aber das ist doch kein Tiger 800 Lenker sondern ein LSL Lenker ?? Gruß Wilfried
  6. Hallo Jürgen, das ist zwar sehr nett aber wo ist hier eine Antwort auf meine Frage ? Abgesehen davon rede ich von Bj. 2018 und nicht von Bj. 2013. Den Post habe ich sehr wohl vorher über die Suchfunktion gefunden. ;-) Gruß Wilfried
  7. Hallo zusammen, ich fahre eine Tiger Sport Bj. 2018 und würde mir gerne einen etwas bequemeren Lenker montieren. Kann mir einer sagen ob der Tiger 800 Lenker auf meiner Sport passen würde und ob der etwas breiter und höher ist ? Gruß Wilfried
×
×
  • Neu erstellen...