Jump to content

Dominik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dominik's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke euch Jup dann ist meine Tiefer... Die Gabel war auch weiter durchgesteckt. Besorge mir jetzt einfach die Original Umlenkung
  2. Naja genau das meine ich ja, eben wegen der KBA Nummer gehe ich davon aus dass ein Tieferlegungskit verbaut wurde. Bei mir ist die Länge der Umlenkungshebel von Loch zu Loch 170mm. In welcher Höheneinstellung des Sitzes ist die Höhe zu messen? VG Dominik
  3. Hi zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 800XC von 2014. Nun hat mich der Verdacht beschlichen dass das moped tiefergelegt ist. Den die Umlenkung des Federbeins sieht nicht original aus (andere Farbe und KBA Nummer drauf). Die Sitzhöhe ist im Vergleich zu meiner vorherigen Yamaha Tenere auch ehr niedrig. Kann mir jemand sagen wie groß der Lochabstand der originalen Umlenkhebel ist? Dann kann ich das mal mit meinen vergleichen Danke und VG Dominik
×
×
  • Neu erstellen...