Jump to content

muemmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muemmel

  • Geburtstag 17.08.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    app-veit.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XCA
  • und
    Sprint 955i
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Baden-Württemberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

muemmel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Erstes Bild im Jahre 2013 einen Tag vor dem Zahnarzt in Südfrankreich. Zweites Bild im Jahre 2013 2 Tage nach dem Zahnarzt, dazwischen lag die Rückfahrt vom ZA, eine nur langsam abklingende Betäubung vom Zahnarzt und eine klitzekleine Ölspur ... Drittes Bild: als mein Weisheitszahn ein paar Wochen raus und meine Seele wieder heile war ...
  2. Meine Explorer stand bislang in den Wintermonaten max. 3-4 Wochen, so dass die Batterie keine Aktionen erforderte. Anders bei meiner 01er Sprint. Deren Batterie wird Nov./Dez. ausgebaut und hängt bis ca. März dauerhaft am CTEK, bislang zweimal mit Regenerationsprogramm. Hatte damit nie Probleme, die Batterie kommt jetzt ins 10. Jahr.
  3. Einen schönen guten Abend allerseits, hab' mich jetzt doch mal hier angemeldet um am Erfahrungsaustausch teilnehmen und vielleicht auch selbst mal was beitragen zu können. Ich fahre (oder besser: lebe) nun seit 38 Jahren Motorrad, seit 2001 ausschliesslich mit unterschiedlichen Fahrzeugen aus Hinckley. Hatte bislang nie nennenswerte Probleme mit Triumph Motorrädern. Seit 2016 fahre ich die Explorer XCA.
×
×
  • Neu erstellen...