Jump to content
Hello World!

Seekind

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Seekind last won the day on February 14

Seekind had the most liked content!

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Seekind

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Street Twin
  • Fahrweise
    chillig
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Bodensee
  • Interessen
    Alles was draußen Spaß macht.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Anwohner kann ich gut verstehen mit dem Lärm. Denke aber auch, wenn die Fahrer mit unter 95db noch Glück hatten kann es Morgen ganz anders aussehen. Die Wilkür der Verantwortlichen hierfür ist unterirdisch. Sieht man ja bei den Dieselautos. Die Leute wollen keine E-Mobile im vorgegebenen Umfang, was macht man? Fahrverbote!!! - damit die Bürger gezwungen werden. Mit der Zeit geht die Rechnung für sie auf. Ob das jetzt umwelttechnisch sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. Ich würde mir eine ausgewogene Regelung wünschen.
  2. Also ich habe die low und bei mir im Schein steht die mit 444kg Gesamtgewicht drin. Gruß Micha
  3. Hallo Anjiuna, nachdem du das Thema ja schon im Sommer letzten Jahres erstellt hast, und du vielleicht einige km mit der Tiger gefahren bist kannst du deine Erfahrung mit dem Umgang bzw. Umbauaktionen teilen. Hatte nicht den Eindruck, dass du Fahranfängerin bist. Ich war jetzt 2 Saisons mit der Street Twin unterwegs. Die wog dann auch gute 220km mit den Anbauteilen. Kam mit dieser Maschine in den Bergen gut zurecht bei meinen 1,58. Ich habe jetzt die Tiger xrx Probe gefahren. Der Schrittbogen ist breiter komme aber mit einem Fuß gut auf den Boden bei der low. Klar muss man vorrausschauend fahren, wenn man anhält oder parkt. Ein einfaches Rollen rückwärts sitzend ist nicht möglich, wenn es nicht eben ist. Dann steige ich einfach ab und rolle diese im stehen. Hält mich aber nicht davon ab sie trotzdem zu fahren. Sturzbügel würde ich empfehlen. Wer hat seine Maschine nicht schon einmal beim Parken/Anhalten hingelegt😉 Gruß Micha
  4. Hallo zusammen, ich finde das Forum echt interessant. Doch noch den Führerschein gemacht wenn auch erst Jahrzehnte später, obwohl ich diesen schon mit 19 machen wollte. Schriftliche Prüfung hatte ich schon in der Tasche. Aber wie man so schön sagt, besser spät als nie. Fahre eine Street Twin. Bin halt nicht die größte Bikerin. Nachdem es mir aber richtig Spaß macht auch größere Touren zu fahren, liebäugel ich mit einer Tiger 800 low. Mal sehen was die Zukunft bringt. Gruß Micha
×
×
  • Create New...