Jump to content

Mario_S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mario_S's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, ich heiße Mario und komme aus Bensheim bin Bj.1972 und habe 3 Kinder. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um über die 1050 Sport Infos zu bekommen, da ich mir April/Mai 2020 eine gebrauchte beim Händler kaufen werde (ab Bj2016). Aktuell fahre ich eine Suzuki Bandit 600 Bj.1995 und hab noch eine Zündapp DB204 Norma Bj.1952. An der Zündapp muss noch ein bissel was gemacht werden um sie auf die Straße zu bekommen. Da der Trend ja eh zum 3 und 4 Moped geht kommt jetzt noch die Tiger in die Garage. Liebe Grüße Mario
×
×
  • Neu erstellen...