Jump to content

Francki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Francki's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Lieben Dank euch allen für die netten Antworten, vielleicht klappts ja echt mal für eine gemeinsame Runde im Pfälzer Wald. Merci "wernerz" für den link der Stammtisch termine :-)
  2. Hallo franki und ein großes merci für die nette antwort?es ist eine Tiger 1050 bj 2009, ich versuche mal ein Photo hochzuladen ? fuhr die ganze Zeit eine Bandit 1200, bis ich dieses schöne Motorrad sah, kann jetzt den Frühling natürlich nicht erwarten ? es ist frankenthal/Pfalz, nicht allzu weit von Bad dürkheim und dem Pfälzer Wald entfernt, kennst du johanniskreuz?
  3. Hallo an euch alle, ich komme aus Frankenthal, habe mir vor wenigen Tagen eine Tiger zugelegt und dachte mir dass eine Anmeldung in einem passenden Forum kein Fehler sei :-) Vielleicht lernt man auf diese Art ja ein paar nette Leute kennen, realisiert vielleicht mal eine schöne gemeinsame tour oder erhält bei eventuellen Problemchen den ein oder anderen nützlichen Tipp....deshalb liebe Grüsse an alle und dass der Frühling dieses Jahr recht früh seine kleine Nase zeigen mag ;-)
×
×
  • Neu erstellen...