Jump to content

Olfuchs

User
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Olfuchs

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/26/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 80 XR
  • und
    R9T
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64625
  • Interessen
    Familie und Bike
  • Hier zum:
    Informationen, Kontakte, ggfs. Mifahrer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grüße von der Bergstraße in die Nordpfalz und allzeit gute Fahrt!
  2. Bist du dir sicher mit dem bei Rot über die Ampel? Klingt beim Lesen so als könnten einfach jederzeit bei Rot gefahren werden. Gilt das nicht nur, wenn das erste Fahrzeug noch bei grün über die Ampel fährt? Dann darf der Rest folgen. Ggfs. meinst du es ja so, dann habe ich es falsch verstanden. Alles andere wäre meiner Meinung nach mehr als heftig.
  3. Heute 11.07.2020 17:16 Klingenberg Franken schwarze Tiger 955i - jemand von hier?
  4. Ich war in Wiesbaden. Laut Veranstalter mehr als 10000 Teilnehmer, sehr eindrucksvoll. Leider meiner Meinung nach teilweise contraproduktiv, da viele es in Bezug auf die Lautstärke übertrieben haben. Die Befürworter der Fahrverbote könnten das problemlos als Nachweis nutzen, die Fahrverbote zu begründen.
  5. Ich habe das über einen Anschluß an der Hupe realisiert. Dort + abgegriffen und - am Halter des Scheinwerfer. Um bei der Hupe + abzugreifen habe ich so ein Teil (siehe Bild) aus der Bucht eingesetzt.
  6. Hallo Andreas, den Eindruck, das heute vieles nicht mehr gelehrt wird, was vor 30 Jahren noch Standard war. Habe ich auch immer wieder. Gefühlt ist das Bewußtsein, dass man auf der Straße nicht allein unterwegs ist, zwischenzeitlich fast gleich 0.
  7. Ich nehm die normalen Babytücher, nix für das Visier, aber sonst prima. Kleine Packungen in der Reiseabteilung fast aller Drogerieketten. Ich nutze die auch gerne zum reinigen meines Mopeds.
  8. Hi, man muss sich dafür bei ikios registrieren und bekommt den Key der CD/DVD dann binnen einer Stunde nach den Kauf an die Email Adresse, die abgegeben wurde (5 min hat es für mich gedauert). Mit dem Key der CD/DVD dann auf www.cobi.de/40722 und dort den Key für Calimoto holen. Die Details stehen im Heft bzw. In dem PDF, das man nach dem Kauf bei ikios von der Computerbild laden kann (S. 50).
  9. Hallo oder elektronisch via ikiosk für 4,50 €
  10. 11.04.2020 16:02 Ortsausgang Dielbach/Odw. weiße Tiger 800 gesichtet. Jemand von hier? Ich war mir einer blauen Tiger 800 in der Gegenrichtung unterwegs.
  11. Hallo, war heute eine(r) aus dem Forum im Odenwald unterwegs. 16:02 Uhr kam mir eine weiße Tiger 800 kurz vor Dielbach entgegen. Ich war auf einer blauen Tiger 800 unterwegs. DlHzG.
  12. Wenn's mal wieder länger dauert
  13. Danke dir, ja das hatte ich und werde ich auch hoffentlich weiter haben.
×
×
  • Create New...