Jump to content

Olly62

User
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Olly62

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/02/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63225
  • Interessen
    Motorrad, HSV, Jazz, Blues
  • Hier zum:
    andere Tiger-Treiber kennenlernen

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. Ich bin da bei Ralph. Mir reichen die Online-Meetings im Job. Ich hoffe auf baldige Treffen offline
  2. Wollte einfach nur mal Grüßen 2. Donnerstag im April und immer noch kein Stammtisch Bleibt gesund Gruß Olly
  3. Hallo Niko, so, so in Dietzenbach abgeholt Da bin ich auch Kunde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tiger und allzeit gute Fahrt. ... und natürlich auch viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Langen Olly
  4. Ja, wirklich schade. @ Stepahn: Hast Du am Wochenende 07.-09.05. oder 14.-16.05. noch ein EZ frei? Würde dann kommen! Vielleicht haben dann noch andere Tiger-Treiber Lust. Frei nach dem Motto: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!" Irgendwann muss es doch mal wieder möglich sein, unter Einhaltung von Hygiene-Regeln, sich zu treffen. Bin halt Optimist!
  5. Hallo Neudi, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Langen. Mit der 900´er hast Du ein gute Wahl getroffen. Ist nicht der Vorführer aus Dietzenbach? Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen aber ein paar Jahre bleibe ich meiner 800´er treu. ... und ich schließe mich dem Michael an: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch. Olly
  6. Dann hatte ich mit den 5,00 EUR für die Kaffeekasse ja noch richtig Glück. Aber ich vertraue meiner Werkstatt auch. Das mit dem 3x warmfahren und die Zündung zwischen durch aus und an merke ich mir dann für das nächste Jahr
  7. normal? Glaube ich nicht, denn die drei Jahre vorher hatte ich das Problem nicht
  8. Hallo zusammen, jetzt hatte ich es auch, als ich meine Tiger 800 XRx (EZ 04.2017) nach der Winterpause am Sonntag den 21.02. aktivieren wollte. War herrlichstes Wetter aber die Leuchte ging nicht aus Also fuhr ich am Vorgestern gem. Handbuch langsam in die Werkstatt. Er hat sein Laptop angeklemmt Fehler ausgelesen (Fehlermeldung der Einspritzung), zurückgesetzt und alles war in Ordnung. Hat mir 5,00 EUR für die Kaffeekasse gekostet. Aussage der Werkstatt: Kann passieren, wenn man die Batterie über Winter zum Laden abklemmt und dann wieder anklemmt. Leider würde sich diese Fehler
  9. "eine alte Tiger 800 Bj. 14 mit 32 t km" ?????? Hey, die ist doch gerade erst eingefahren Viel Spaß mit der 800´er und hier im Forum! Schöne Grüße aus Südhessen Olly
  10. Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Grüße aus Langen. Wenn Du mal bei den Stammtischen schaust, siehst Du einen für das Rhein-Main Gebiet. Da sind auch Schrauber dabei, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können! Wir treffen uns am 2. Donnerstag im Monat --- wenn Corona es wieder zulässt Vielleicht sieht man sich ja mal!
  11. Willkommen Fishman, ich erkunde die Lausitz im Juni (wenn Corona es zulässt). Basishotel ist das Erbgericht Tautewalde. Ich bin gespannt und freue mich schon! Gruß Olly
  12. Hallo Michel, ich grüße aus der Nachbarschaft (Langen). Auch ich bin glücklicher Besitzer einer 800´er, hatte mich aber für die XRx entschieden. In nicht ganz 4 Jahren 36 TKM, also 10TKM im Schnitt entspannte Touren. Ich bin auch gerne in den Alpen unterwegs. Ich war letztes Jahr in Kärnten. Dieses Jahr ist nicht Alpen sondern Oberlausitz das Ziel. In der Hoffnung, dass Corona uns lässt. Wenn Du bei den Stammtischen schaust, siehst Du auch einen für den Rhein-Main. Immer am 2. Donnerstag im Monat. Wenn Corona vorbei ist, sehen wir uns vielleicht mal offline. Viel Spaß hier
  13. Heute wäre unser erster Stammtisch 2021 gewesen und ich wäre mit einem freundlichen "frohes neues Jahr" durch die Tür gekommen. Nun wünsche ich es Euch auf diesem Wege Olly
  14. Gestern wäre unser Stammtisch gewesen. War er wegen Corona nicht. Daher wünsche ich Euch auf diesem Wege schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue und weniger eingeschränkte 2021
×
×
  • Create New...