Jump to content

Olly62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Olly62

  • Geburtstag 02.03.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63225
  • Interessen
    Motorrad, HSV, Jazz, Blues, Sport
  • Hier zum:
    Austausch über Tiger und Triumph

Letzte Besucher des Profils

2.172 Profilaufrufe

Olly62's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

28

Reputation in der Community

  1. Ich habe seit 2017 an meiner 800´er den Tankrucksack von SW Motech. Den dann auch mal vollgepackt. Bisher keine Kratzer. Habe aber eine weitere sinnvolle Funktion des Tankrings entdeckt
  2. Hallo David, willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit der T400. Vielleicht sehe ich ja mal das blaue Wölkchen im Odenwald Grüße aus Langen Olly
  3. Ich habe es auch pünktlich zum Kaffee und Kuchen unserer Nachbarin geschafft Ich fand die Tage auch toll. Tolle Gespräche, tolle Samstag-Runde und natürlich toller Service des Villa-Teams. Und dazu noch ein wesentlich besseres Wetter, wie letztes Jahr Ich werde alles versuchen, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Euch allzeit gute Fahrt! Olly
  4. Ich versuche um ca. 15:30 Uhr zum Kaffee dort zu sein
  5. So - nach einigem Hin und Her bei der Arbeit, habe ich den Freitag frei bzw. kann mich spätestens ab Mittag in Richtung Lauenförde auf den Weg machen. Wir sehen uns! Olly Bin gespannt, ob meine Tiger dann auch wieder so aussieht:
  6. Hallo Hansi, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt auf Deiner Explorer. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Grüße auch Südhessen Olly
  7. Hallo Luke, was für ein Zufall. Das Thema wollte ich auch gerade aufmachen. Ich habe auch keinen Stromanschluss in der Garage. Ich wollte mir zu Weihnachten eine Powerbank selbst schenken Ich tendiere zur Xlayer Mobile Powerstation (150W oder 300W?) vom Louis. Aber vielleicht gibt es hier den einen oder der uns seine Erfahrungen mitteilt. Gruß Olly
  8. Hallo Jan, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Runde mit unseren 800´er drehen. Grüße aus Langen Olly
  9. Hallo zusammen, ich hatte die Villa Löwenherz angeschrieben, weil ich dort sehr gerne Gast bin. Es wird eine weitere Petition mit anderen/besseren Argumenten geben. Wenn sie da ist, stelle ich den Link hier ein. Es dürfen sich solche Pilotprojekte keinen Erfolg haben, denn dann haben sie Vorbildfunktion und andere Kommunen werden es kopieren. Ärgerlich ist mal wieder, dass alle in einen Topf geschmissen werden. "Die Motorradfahrer"
  10. Ich bin gespannt! Also, ich werde sie mir näher anschauen und bestimmt auch zur Probe fahren
  11. Hallo Stefan, willkommen hier im Forum und Grüße von einem 800´er-Treiber aus Südhessen Olly
  12. Hallo Karl, willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit Deiner Tiger. Nachdem ich mir gestern beim Vuidar neue Reifen geholt habe, habe ich sie mit einer Schleife durch den Donnersbergkreis eingefahren Grüße aus Südhessen Olly
  13. Hallo Mirco, allzeit viel Spaß mit Deiner Tiger und vielleicht kreuzen sich mal die Wege. Meine 800 XRx aus 2017 hatte gestern die 60TKM überschritten und macht mir immer noch Spaß Grüße aus Südhessen Olly
  14. Hallo Claus, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich mal, denn ich grüße aus Langen Olly
×
×
  • Neu erstellen...