Jump to content
Hello World!

Hubert

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Hubert

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 07/15/1984

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400 1997
  • und
    öV
  • Fahrweise
    Sicherschon!
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    8047 Schweiz
  • Interessen
    Motooooooo
  • Hier zum:
    Lernen

Recent Profile Visitors

92 profile views
  1. OMG hätte ich so gutes Kollegen hätte auch so eine schönes Fahrzeug unten dem Arsch!! Supermaschine, hoffe fahrst du immer noch Grüsse
  2. PS: wäre das möglich?! Teilen von SPRINT oder ahnliches 90' Modellen Teilen zu montieren?! Danke
  3. Hallo Leute, immer noch wieder auf altes Topics habe ich seit kurz auf eines Bild eine Tiger abr mit SPRINT Auspuff montiert (oder so haben ausgesehen, bisschen tiefer, fast auf hinteren Fussrasten montiert) Es hat so geil ausgesehen, sobald finde das Bild wieder poste ich da gerade. Ciao ciao
  4. Das wirdt eigentlich meine nächstes Project Tippsa und Tricks?!? alles auf LED Umbauen?? (Blue eventuelle <3 <3 <3)
  5. Geilll!! Fotis fotis, Odr, falls du gerade willst, eine Priseliste von Rahmenvermietung!! XP Wohst du auch in ZH?!?
  6. mmmm... ok.. Update: Ich glaube geht es am beste mit eine zusatzliches "Support Rahmen" das muss Ich irgendwie zusammenbauen.. Im nächstes Tage Massen abmessen und Teile kaufen für bastlerei.
  7. Aaahh ok.. Dankeschön für den Rückwort dann! B)
  8. Hallo Leute noch mals, gerade gestern bekommte meine geile und nützliches Lifter zum besser am meinen T400 arbeiten..Es ist eine „universelle“ Lifter und nach den zusammenstellung des Zeug, BOOM, weiss ich nicht genau von wo kann ich den Maschine lupfen. X( Auspuffröhren sind voll in Weg. Meint ihr kann ich von den Motor unten ein Stück grosses Gummi platzieren und dann lupfen?. Thankeschön!
  9. Ja vorallem da in der Schweiz über 100 musst du schon Augen auf machen auf den orangeni gestreiftes Wagen :(
  10. Schade!! :( überall?!?!? X(
  11. Hallo Leute!! Ich bin ganz neues und neugierig! Ich habe eine Fragen zum die experten. Eine Idee steht auf meine Maschine eine Kotflügel Cross Style einzubauen aber ein Freund sagt mir das auf seine DR650 so eine lange und leicht Stück um 160km/h fangt an zum tanzen wie eine Hawaianerin.. Hat jemanden Erfahrung?? Wie kann mann evtuell "stabilizieren" Dankeeeee
  12. Can't wait to ride!!!

    1. McB

      McB

      Was hindert dich nur mal 10 min dem Drang nachzugeben? :rolleyes: Einfach machen, das beruhigt, wenn grad nichts anderes anliegt.

      PS. Die T400 in deinem Profil ist deine? Hab ne schwarze T4 mit roten Felgen und 21vorn bisher nur 1x (online) gesehen. Und die gehört jemandem etwa 7000km weit weg. B)

    2. Hubert

      Hubert

      Hoi McB,

      Nei leider die in das Bild ist nicht meinen Maschine abr eine zukuftiges Ziel, ja das  21" vorne sieht brutal aus!

       

      Was mich noch mich verhinder das Sattle zum besitzen ist das Fahrzeufausweis das immer noch den Altes Besitzer in Hand hat, bis wann ich wieder nächste Woche bekommen, und das totes (altes Batterie).

       

      B)

       

×
×
  • Create New...