Jump to content

Darius42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Bonneville T120
  • und
    Tiger 800 XCX 2015
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    70197
  • Interessen
    Mopedfahren, Fotografie, Musizieren (Gitarre, Gesang), Musik, Reisen
    usw.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darius42's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. steht sehr gut da, diverse Extras, touratech schild Sitzbank und Fußrasten, Triumph Koffer (die ich n bisschen komisch finde, die schwingen irgendwie...) Hage Sie noch nicht physikalisch, da der Händler noch Heizgriffe montiert... ca.20.000km, Leider werde ich Sie erst nächste Woche haben, da ich heute auf eine Dienstreise gehe, und die erst diese Woche zugelassen wird. Gruß D42
  2. So ! Ende letzter Woche hab ich mir eine XCX BJ 15 gekauft ! Gruß D42
  3. werde, da ich öfter mal bei sbf vorbeikomme mich definitiv beraten lassen... Das mit dem Stammtisch werde ich machen, sobald ich dasRaubrier habe... Werde dann Stillecht mit meinem twin vorfahren!? Gruss D42
  4. Hallo Tigeristinen und Tigeristen, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren eine Bonneville T120 und musste nach ca. 20 000 km feststellen das das Moped zwar so richtig geil ist, aber mein Hintern und der meiner Frau immer noch weh tut auf langen strecken. Dann wurde ich von einer alten Freundin gefragt ob wir im Mai mit auf eine TET (transeurotrail.org) mit komme. Da ich letztes Jahr in Schweden schon feststellte das sich meine Bonneville auf Schotter nicht so wohl fühlt, dachte ich da schon an eine Reiseenduro. Zusammen mit dem TET ist es quasi ein muss ! BMW will ich nicht, Honda oder Yamaha gefällt mir nicht....usw.. Also wird es eine Tiger 800 oder 900 werden... Da ich die T120 schon neu kaufte, wird es wohl eine Tiger 800 XCX werden, da die Bank zwar fast unendlich Geld hat, aber ich nicht. Wie auch immer spätestens mitte April wird eine Tiger mein sein. Dann habe ich in meiner Garage noch: CB750four K2 (sehr restaurierungsbedürftig) und noch eine Czetta Bj. 1954 (fast fertig restauriert) Achso... bin aus Stuttgart und fahre meist mit Sozia... meine T120 werde ich auf jeden Fall behalten ! Gruß Darius42
×
×
  • Neu erstellen...