Jump to content

HiaZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HiaZ's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger Gemeinde, auf der Suche nach einem treuen Wegbegleiter bin Ich über die Tiger gestolpert. Aktuell bin ich noch auf einer Z750 aus der japanischen Schmiede von Kawasaki unterwegs. Nach gut 10 Jahren und 66tkm mit diesem treuen Stahlross lüstet es meinem Fahrgestell ( Hintern, Knie, usw) nach etwas neuem Da ich mittlerweile etwas bequemer reisen möchte und Tagestouren 500km+ auf den Zähler spielen denke ich dass die Tiger passen könnte. Verguggt habe ich mich in die Sport ab MY2013 vorzugsweise noch Euro3, die darf sich noch nach etwas mehr anhören Ich hoffe hier nette Kontakte und Support bezüglich empfohlener Modifikationen und evtl Schwachstellen zu finden. Ein paar Fragen habe ich auch schon im Hinterkopf aber dafür bemühe ich erstmal die Suche. In diesem Sinne bis bald und die Linke zum Gruss
×
×
  • Neu erstellen...