Jump to content

AndreTiger1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AndreTiger1050's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Holger, vielen lieben Dank für die vielen nützlichen Tipps und die Vorgehensweise. Die LED wurde übrigens demontiert und von einem EL-Ingenieur mit Messapparatur geprüft. Wir werden Deine Hinweise aufgreifen und der Reihe nach abarbeiten. Meinst du nicht, dass es vielleicht auch nützen könnte, zunächst mal als recht einfachen Schritt die Software neu auf die ECU aufzuspielen? Viele Grüße, André
  2. Und hier noch 2 andere Bilder: Eigentlich hatte ich gestern schon diese Fotos hochgeladen, aber nun sind sie weg.
  3. Hallo Jürgen, ja, ich mache Morgen mal Fotos. Habe aber noch 4 aktuelle Fotos gefunden, weiß nicht, ob die helfen?
  4. Danke für den Hinweis, Andreas. Da sind wir dran und haben ja schon einiges geprüft.
  5. Hallo, gibt es hier einen Schrauber oder Experten aus dem Großraum BERLIN/Brandenburg, der sich mit meiner Tiger 1050 hinsichtlich Elektronik, insbesondere mit dem Steuergerät ECU auskennt? Der neutrale Gang wird nicht mehr angezeigt, obwohl der Leerlaufschalter und die LED geprüft wurden und in Ordnung sind. Ferner ist schon seit ca. 2-3 Jahren ein Problem damit, dass die Tiger manchmal gar nicht anspringt oder erst nach zahlreichen Versuchen (teilweise helfen Lenkerbewegungen, bzw. Gezuppel am Kabelbaum unterhalb des Lenkers --> Triumph Fachwerkstatt in Berlin-Pankow ist ratlos, Batterie wurde 2x gewechselt, Problem nach wie vor mal mehr, mal weniger vorhanden). Seit kurzen ist jetzt auch noch die Hupe ausgefallen. Vielleicht hängt das ja alles mit dem Steuergerät, bzw. der Elektronik zusammen? Ich würde mich freuen, wenn sich ein Schrauber oder Experte meiner Tiger 1050 Sport ABS Bj. 2008 meldet. Liebe Grüße, André
  6. Ich habe eine Tiger mit Seitenständer, also Einarmschwinge.
  7. Hey Reini, vermutlich werden die Nachrichten nicht immer in korrekter Reihenfolge versendet. Hattest doch schon auf meine PN geantwortet. Habe dir für WhatsApp auch meine Handy-Nummer gesendet. 0174-8569379 Schöne Grüße aus Berlin
  8. Hallo Bär-Tiger, danke für Deine prima Hilfestellung. Ich habe mich noch einmal per PN direkt an Dich gewendet. Beste Grüße, Andi
  9. Vielen lieben Dank Euch Beiden, dass Ihr Euch so schnell und informativ gemeldet habt. Ich habe den Ball von "Bär-Tiger" aufgegriffen und mich direkt an "Silberbarde" gewendet.
  10. Liebe Kollegen, hat jemand zufällig einen Schaltplan für meine Tiger?
  11. An meiner Tiger 1050 Sport ABS, Bj. 04/2008 wird der neutrale Gang (grüne LED) im Cockpitinstrument nicht angezeigt. Cockpitinstrument ausgebaut. LED geprüft und funktioniert. Mit Messgerät den Schalter vom Neutralgang am Getriebe geprüft, ist auch ok. Das schwarz-weiße Kabel vom Schalter unten läuft nicht direkt zum Cockpitinstrument und ist daher schwierig zu prüfen. Hat noch jemand einen Tipp, was es sein könnte?
×
×
  • Neu erstellen...