Jump to content

Icke

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Icke

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

114 profile views
  1. Hallo, Hast du das 641 verbaut mit oder ohne Höhenverstellung? Habe auch eine 800 XC Baujah 2014 aber mit alufarbenen Gabelrohren. Deine/eure sind Goldfarben welche bewandnis hat das? Gruß Daniel
  2. Hey Sacco, Triumph Fürstenwalde konnte mir helfen, Kabelbaum gefunden und alles montiert. .So habe nun 4 Zusatzlichter dran. Dürfte jetzt im Wald bei Dunkelheit alles ordentlich ausleuchten.
  3. Ich habe heute mal alles demontiert und musste feststellen das an meiner 14. kein Kabelbaum vormontiert ist. Habe nur den kleinen weißen Stecker von Hauptstrang gefunden. Nun brauche ich dich noch einen Sub Kabelbaum fur die LED‘s. eine Frage an die Spezialisten. Im Sicherungskasten sind zwei Sicherungen für Zusatzbeleuchtung installiert . Das eine für die Nebelscheinwerfer, für was ist dann die andere Sicherung, habe keinen weiteren Anschluss am Hauptstrang gefunden. Hat jemand ein Tipp für mich?
  4. Gehe mal auf Triumphworld Fürstenwalde, da findest du unter Zubehörteilen den besagten Adapter mit der Auflistung der FIN Nummer das ging bis 63... die einen benötigen.
  5. Vielen Dank das habe ich mir schon gedacht das ich mehr als das Plastikverkleidung demontieren muss. danke
  6. Frage an die Fachleute. habe eine 2014 Xc und möchte die Originalen Nebelscheinwerfer montieren. Ich finde leider die Anschlüsse nicht, war der Meinung: Hoffnung dass sie Zuleitung schon werkseitig vorgesehen war. Vielleicht hat ja jemand von Euch es nachgerüstet und kann mir helfen. Nach der Anbauanleitung müssten am Kühler ja die Stecker sich befinden , habe sie nicht gefunden oder muss ich die komplette Verkleidung dafür abbauen ?
  7. Hallo Wolfgang, den Mofessor von Berotec bestellt , nur das Set. ich finde das mit dem Fetten der Kette zu anstrengend auf Dauer. Icke
  8. Hallo bin gerade am Bestellen einen solchen Oilers und frage mich ob ihr auch diesen Entlüftungsschlauch mit verbaut habt.
×
×
  • Create New...