Jump to content

themad

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About themad

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Handwäsche wird natürlich in der Waschbox auch gemacht Um den eingeschäumten Tiger dann wieder abzuspülen, hätte ich aber gerne mindestens einen Wasserschlauch. Bei uns in der Einfahrt geht es aus Umweltgründen leider nicht.
  2. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Wiedereinsteiger und so langsam steht die erste Mopped Wäsche an. Kann mir jemand im Raum Solingen SB Waschboxen empfehlen oder tun die sich alle nichts? Gibt es da mittlerweile eigentlich auch welche ohne den klassischen Hochdruckreiniger? Herzlichen Dank Matthias
  3. Leider ja, allerdings hatte ich bei der Probefahrt (ca. 1 Std bei ca. 24 Grad Aussentemperatur) auch nur eine normale Jeans an. Bestellt habe ich sie trotzdem ;-)
  4. Der Schaaf bekommt die Rally Pro schon häufig zum Kratzen... https://youtu.be/X-Uvfck92EU
  5. Ich bin die Tiger 900 Rally Pro ca. 1 Stunde an einem warmen, sonnigen Tag probegefahren und muss sagen, dass gegen Ende die Hitze von den Lüftern an beiden Knien/Schienbeinen doch recht unangenehm wurde. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ansonsten gefiel mir das Bike top! Gruß
  6. Hallo, hat jemand die Triumph Komfortsitzbank gewählt, schonmal gesehen oder irgendwelche Infos dazu? Im Konfigurator gibt es leider keinerlei Details. Ändert sich z.B. Sitzfläche oder -höhe (Fahrer/Sozius)? Danke
  7. Moin, ich habe eher das Gefühl, die stehen wieder gut im Saft und gerade die Tiger 900 verkauft sich scheinbar sehr gut. Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. An konkreten Zahlen (auch wenn es eine 0 ist) wäre ich aber auch interessiert Gruß
×
×
  • Create New...