Jump to content
Hello World!

Rolf_

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Rolf_

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hättest Du mal ein Bild , ich kann es mir schlecht vorstellen
  2. Hallo allerseits, für meine neue Tiger 900 Rally Pro brauche ich auch ein neues Gepäcksystem. Mein Händler empfiehlt das System Trekker von Triumph, hatte aber keines zum Anschauen da. Ich wollte mir eigentlich Alukoffer kaufen, bin aber jetzt nicht mehr sicher. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Gepäcksystem Trekker, die er oder sie mir weitergeben kann. Außerdem brauche ich auch einen neuen Tankrucksack, auch hier hätte ich gern ein paar Tipps von euch. Vielen Dank für Eure Hilfe. Edit: Ich habe nach Beratung bei Louis nun den Tankrucksack "Trial" von SW Motech gekauft. Es gibt zwar noch keinen bestimmten Tankring für die 900er, der Tankring für die 800er passt aber perfekt. Der Lenker ist freigängig, die Armatur gut ablesbar. Ich finde allerdings, dass Der Tankrucksack irgendwie komisch aussieht. Schaut Euch doch mal die Bilder an, was haltet Ihr davon? Ach so, er ist noch nicht abschließend montiert Danke.
  3. Hallo zusammen, ich war bisher Fahrer einer 800er xc und habe mir im Februar die neue 900 Rally Pro bestellt. Leider verzögert sich die Lieferung und ich warte noch immer :( Trotzdem schon mal vorab die Frage, welches Standgeräusch im Schein eingetragen ist. In Tirol wurde ja für Motorräder mit Standgeräusch > 95 db ein Fahrverbot erlassen. Danke.
×
×
  • Create New...