Jump to content

DragonTHB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

334 Profilaufrufe

DragonTHB's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute danke für eure Antworten. Mein Herz blutet dabei zwar etwas, aber wahrscheinlich habt ihr recht. Ich werde die Maschine dan wohl an einen Teile verwerter verkaufen. Wirklich schade, wenn man bedenkt, dass der Motor kaum eingefahren ist.
  2. Ja das ist leider das Problem der rechte Gabelholm ist beschädigt. Der Linke sieht unbeschädigt aus. Und beim Rahmen weis ich nicht. Das müsste ich erst vermessen lassen.
  3. Guten Tag, Ich hatte vor kurzem einen Zusammenstöß mit einem Auto mit meiner Tiger. Jetzt bin ich stark am überlegen ob sich die Reperatur lohnt. Es ist zwar ein etwas älteres Motorrad, aber der Motor hat tatsächlich erst 7500km gelaufen. Das Hauptproblem ist wohl, dass die Gabeln etwas abbekommen haben und ich nicht weis, ob sich der Rahmen verzogen hat. Es sieht zwar noch alles Grade aus, aber man weis ja leider nie so genau. Ich stelle mal ein paar Bilder rein, vielleicht könnt ihr ja eure Meinung dazu sagen. Hier ein paar der schäden: Zustand Rahmen unbekannt. Zustand Vorderreifen + Felde unbekannt. Zustand Bremsscheibe unbekannt. Gabel Achsaufnahme rechts beschädigt. Untere Gabelbrücke Endanschlag abgescheert. Standrohr rechts kratzer. Spritzschutz über vorderreifen defekt. Fußraste Rechts beschädigt. Bremspedal rechts leicht verbogen Blinker hinten Rechts beschädigt Auspuff Endrohr etwas beschädigt. Ölkühler defekt. Motorradkopf gebrochen (das Metallstück wo die Scheinwerfer, Tacho usw befestigt sind ). Halter für rechten Rückspiegel gebrochen. Diverse Plastikverkleidungen beschädigt. Ich hatte mir überlegt die Gabeln, Felge und Bremsscheibe Vorne abzubauen und von einer Richtwerkstatt überprüfen zu lassen. hier mal ein link wo ich hingehen wollte https://motorradteile-bursig.de/index.php/richtarbeiten Ich vermute mal, dass wenn ich es als Unfallmotorrad verkaufe ich wahrscheinlich nur 1000 oder 2000 bekommen würde. Was haltet ihr von der Sache hat einer vielleicht etwas Erfahrung mit so einem Fall?
×
×
  • Neu erstellen...