Jump to content

SinPhonie

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About SinPhonie

  • Rank
    Schaut sich um
  1. Bin gerade mit deiner alten Tiger aus Frankreich zurück und sie schnurrt immernoch Wünsche dir viel Spaß mit deiner Guzzi. Ich hoffe mal der V2 Hammer lässt dich die Trennung leicht verschmerzen Gruse Paul
  2. Hallo liebe Tiger Dompteure, Seit Ende Juli bin ich glücklicher Besitzer einer Tiger t 400 Und auch nicht nur irgendeiner sondern einer alten Bekannten im Forum. weitzi alias Christian hat sich ja leider in eine Italienerin verguckt. Da hab ich zugeschlagen und die Tiger mit gut eingefahrenen 237tkm übernommen. Mein Einstieg in die Motorradwelt war eine BMW f 650 gs. Eigentlich ein super Mopped aber leider irgendwie Seelenlos. Plötzliche Kaltverformung hat das dann auch erledigt... Danach kam eine fj 1200. Spaßige Maschine aber leider zu durstig. Und irgendwie
×
×
  • Create New...