Jump to content

Chargedneutron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chargedneutron's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin an Alle, ich suche gerade ein neues Motorrad und da steht eine Tiger 800/900 mit auf der Liste. Ich ärgere mich bei anderen Herstellern (ausser BMW) das man fast nix mehr selber als Wartung machen kann da die SW gesperrt ist wie KTM: der normale Händler kann schon wenig machen muss sich Online verbinden BMW: mit GS911 er Adapter kann sehr sehr viel machen (Fehlersuche/Aktuatoren fahren/reseten) - das ist derzeit im Auswahlverfahren am höchsten aber ich hatte schon eine BMW und wollte mal was neues probieren Honda: alles gesperrt Triumph? Mich würde interessieren wie sieht es bei der Tiger 800 und Tiger 900 aus? Kann man mit Tools wie Tune ECU oder anderen im Steuergerät alles machen oder ist alles gesperrt? Nach Garantieende möchte ich nicht vom Hersteller abhängig sein. Wir reden hier von aktuellen Modellen BJ so ab 2018/2019+. Hat wer infos? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...