Jump to content

Turboente1962

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Turboente1962

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Crazymopped, die EbayMotoren sind ohne Anbauteile, Kompressionsangabe oder Km-Leistung. Einbau und anschließender Ausbau ( falls der Motor Mist sein sollte) kosten mich ebenfalls nen Tausender, da ich mir das nicht selbst zutraue. Leider! Danke für deinen Hinweis, schönen Sonntag noch.
  2. Hallo, hat hier wirklich keiner einen Motor für meinen Tiger? Der FTH ruft zwischen 2 - 2,5 T€ auf für die Instandsetzung. Brauche Hilfe! LG
  3. Yo, sehe es ähnlich. Ist der erste Motor, den ich platt gemacht habe...naja, habe die Tiger günstig erstanden, jetzt werde ich wohl in einen anderen Motor investieren... Ist ja Winterzeit und ne Q steht auch noch in der Garage. LG aus Haan
  4. Hallo, manche Bilder sind verdreht, denke aber, für die Kenner kein Problem ;.) Ist der mittlere Zylinderbereich, 2 mal Löcher/Risse in einer senkrechten Linie, über und unter der Gehäusewolbung...
  5. Hallo, danke für die rege Beteiligung. Also, selbst gemacht habe ich sowas noch nicht. Fahre seit Jahrzehnten Moped, schraube auch selbst viel, jedoch keine Motoradaptionen. Bilder kann ich heute später reinstellen. Was mich wundert, ist bei Laufleistung 55000 km trotz neuer Flüssigkeiten, ohne geänderte Geräuschkulisse und Vorwarnung(Kontrolleuchten) dieser Schaden. Fahre alle Mopeds stets warm, bevor sie ranmüssen. Ist mein erster Tiger und ich finde ihn toll. Lieben Gruss an die rollende Gemeinde
  6. Hallo liebe Gemeinde, da es mir heute auf der BAB den Motor zerdeppert hat, suche ich Infos über passende Motoren, der meinem Tiger neues Leben einhaucht. Der Riss ist im mittleren Zylinder in unteren Kolbenbereich, Fehlerursache muss noch betrieben werden. jedenfalls nicht zuwenig Öl. Gruss aus Haan
  7. Hallo liebe Gemeinde, da auf der BAB ohne Vorwarnung der Motor geblockt hat und ich jetzt im selbigen vorne einen Riss habe, suche ich einen kompletten Motor für die 709 EN. Für Infos bzgl. anderer Motoren, die von Triumph passen, wäre ich auch dankbar. Mir ist nix passiert, habe schnell genug reagiert.
  8. Grüße zurück und danke für die freundliche Aufnahme. Kz ist ME TT 955, Roulette Green. Sie läuft leicht unrund, verbraucht zwischen 4,3 und 6,4 l. Werde ihr den Winter über eine Kur verpassen. LG Bernd
  9. Mein Name ist Bernd, bin 58 Jahre und seit ca. 7000 km ist ein 2001-er Speichentiger in Roulette-green mein Lieblingsgefährt. Soweit ich das beurteilen kann, noch weitest gehend original. Über gemeinsame Tiger-Ausritte würde ich mich freuen. Gelegentlich bin ich am Cafe Hubraum anzutreffen. Immer genug Asphalt vorm Pneu! VG
×
×
  • Create New...