Jump to content

Wogenwolf

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Wogenwolf

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die XE ist so, wie ich mir ein Moped vorstelle. Auf das Wesentliche reduziert, ein Augenschmauß. Ich habe auch die Tasche von Unit - Function follows form . Das Teil passt einfach zur Scrambler
  2. Hallo Dirk, Danke für Deine Anwort! Grüße Tom
  3. Moin, hat schon jemand den ESD von Arrow oder Zard an die SXE geschraubt? Gibt es Erfahrungen? Grüße Tom
  4. Hallo Friedrich, besser kann man es nicht umschreiben. Du bringst es auf den Punkt. Es ist das Motorradfahren, dass ich aus meiner Anfangszeit aus den 80ern kenne, wo Motorräder noch wie Motorräder aussehen und aufs wesentliche reduziert waren. Wenn ich mir die heutigen techniküberfrachteten Plastikbomber (ich komme von BMW) ansehe, vergeht mir so langsam die Lust aufs Mopedfahren. Und deine beschriebene Heizung rechts weiss ich auch zu schätzen! Jetzt kommen die kühlen Tage Grüße Tom aus Dortmud
  5. Hallo Wolfi, das unterschreibe ich blind. Die Mopeds sind wirklich besonders.!! Grüße Tom
  6. Hallo, seit einer Woche bin ich nach 30 Jahren BMW ein sehr zufriedener Scrambler XE Besitzer. Der dicke Twin zaubert mir wieder das Lächeln aufs Gesicht, das ich vermisst habe. Mich begeistert die Verarbeitung der Triumph. Kann mich für jedes Detail faszinieren. Mir macht es Spass, einfach nur neben dem dicken Twin zu sitzen, das Knacken und Knistern der abkühlenden Maschine zu hören. Das Fahren mit der Scrambler ist Medizin für mich. Das Teil entschleunigt. Ein sehr angenehmes Gefühl, den dicken Schiffsdiesel unter sich zu spüren und zu hören. Das dumpfe Blubbern, der mä
  7. Hallo, nach 40 Jahren auf zwei Rädern, davon die letzten 30 Jahre ausschließlich BMW, bin ich nun bei Triumph gelandet. Gestern habe ich eine Scrambler 1200 XE bestellt. Jetzt muss ich noch 6-8 Wochen warten, bis das gute Stück in meiner Garage stehen wird. Bis vor zwei Monaten bin ich Boxer (1200GS ADV - Luftgekühlt) gefahren. Zur Zeit steht noch eine S1000XR in der Garage, die ihren Platz für den Scrambler räumen wird. Grüße Tom aus Dortmund
×
×
  • Create New...