Jump to content

Atze79

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Atze79

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Desert
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    18057
  • Interessen
    Motorad
    Foto
    Kochen
  • Hier zum:
    Schnacken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War heute bei der 1000er Inspektion. Anfahrhilfe soll per Softwareupdate bei der nächsten kommen... Für mich nicht Pflicht, aber wenn damit geworben wird, sollte es auch da sein. Ansonsten bin ich bei jeder Tour neu verliebt.
  2. @Vagabund. Da war ich wohl zu schnell... Hast du auch das"Problem" mit der Scheibe in der niedrigsten Stufe? Meine fühlt sich dann schwammig im Lenkverhalten und neigt stark zum Pendeln beim Geradeauslauf. Sobald ich die Scheibe höher einstelle gibt es sich wieder und sie liegt viel besser auf der Straße. Reifen müssen leider noch etwas warten. Habe ein Auge auf die Dunlop Meridian geworfen....
  3. Moin. Hab die ersten 250km runter. Bin begeistert vom Motor und enttäuscht wie laut Reifen sein können.... @Amadeus: Tja, die Maschine muss auch etwas Masse bewegen (Fahrer). Ansonsten habe ich lieber etwas Reserve und muss den Motor nicht knechten. Ausschlag für das Modell war auch der Kardan da die 900er auch "nur" Kette hat. Also war die Leistung nicht entscheidend , aber ich hab die PS auch gerne zur Verfügung .
  4. Moin. Ich habe mich nach langer Pause für eine Tiger 1200 Desert entschieden. Lieferung/Anmeldung hoffentlich in der nächsten Woche. Ich will in dieser Saison noch die 1000er Inspektion erreichen. Das Thema ist zwar abgedroschen, trotzdem Frage an die Runde: Einfahren in welchem Drehzahlband? Erfahrungen mit dem 1215er Motor? Meine Vorhaben beschränken sich auf die Landstraße zwischen Schwerin und Rügen. Danke für Feedback. Der Neue :-)
×
×
  • Create New...