Jump to content

Zwehen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zwehen's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die Bohrungen und Löcher am Rahmen Passen ja, aber wohin mit den ganzen Schrauben, den beiden Plastikwinkeln und warum ist das Plastikding am Bügel so locker?
  2. Moin Moin aus dem "Risikogebiet" Brandenburg an der Havel. ? Ich bin Zwän, 32 und seit dieser Saison stolzer Tiger 800 Fahrer. ?❤️ Nun habe ich mir über einen Händler gebrauchte Koffer vermitteln lassen und habe natürlich die 150 Euro für die Montage gespart. Jetzt kommts natürlich wie es kommem musste... Habe beim Versuch den Halter zu montieren irgendwie Bedenken entwickelt. Kennt sich einer damit so gut aus, um von Bildern her abzuleiten, was da fehlt oder falsch am Platz ist? ? Danke im Voraus und DlzG ?
×
×
  • Neu erstellen...