Jump to content

DamienGrey

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About DamienGrey

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    Sportlicher Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-66450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir existiert dieses Problem nach wie vor, auch nach der letzten Jahresinspektion vom 18.02.21. Entweder hat der Händler "vergessen" die Instrumenteneinheit upzudaten, oder es gibt bis Dato noch kein Update. Menue_Blinker.mp4
  2. Super vielen lieben dank für die schnelle Antwort. War wirklich einfach, bei weitem nicht so ein gefummel als wie bei meiner KTM.
  3. Hallo Volker, danke für die Beschreibung, die Idee mit der Halterung ist super. Wie hast du denn das "Stromkabel" zur Batterie verlegt? Bitte sag nicht du hast den Tank runternehmen mussen.
  4. Fredi hat schon recht, der Schall breitet sich unterschiedlich aus, je nach Frequenz, Motorrad und Körpergröße. Hängst du mit der Birne weiter oben, wie ich mit meinen 181 cm, dann steckt meine Birne mehr im Wind und mehr im "Schall".
  5. Den Conti Trail Attack 3 wäre auch meine erste Wahl, aber leider gibt es den 100/90 19 nur mit H nicht mit V wie für die 900er benötigt.
  6. Hallo Zusammen, ich fahre jetzt seit 2 Tagen meine neue Tiger 900 GT pro und bin sehr zufrieden. Nur zwei kleine Dinge die mich stören einmal das bekannte Problem mit dem verschwinden der Blinker Rückstellung im Menu (wurde hier ja schon besprochen). Das Zweite sind die Abrollgeräusche beim Geradeausfahren, ich empfinde sie schon sehr störend. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem Tourance Next oder bin ich überempfindlich? Ich plane auf den Pirelli Scorpion Trail 2 umzusteigen, mit dem habe ich auf meiner KTM nur gute Erfahrungen gemacht.
  7. Hallo Zusammen, ich wohne im Saarland bin 57 Jahre alt, ich fahre seit meinem 15. Geburtstag auf 2 Rädern mit Motor. Habe gerade meine KTM 1290 Super Adventure S gegen eine Tiger 800 GT Pro getauscht, weil ich mich nicht mehr fit genug für einen Dampfhammer fühle und ich eine irrationale Abneigung gegen Boxer Motoren habe. (Ausnahme im Porsche) Ich hoffe auf regen Austausch und noch viel lernen zu können. In diesem Sinne, linke Hand zum Gruß.
×
×
  • Create New...