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DirkHamburg

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  1. Moin! Ja, der Veranstalter fordert das wegen möglicher Scherben bei einem Unfall. Wird gemacht... ?? Danke! Viele Grüße Dirk
  2. Moin! Danke, Wolfgang! Laut Benutzerhandbuch hängt an der Sicherung auch das Starterrelais. Ich werd's nachher mal ausprobieren, fürchte aber, dass das nicht hinhaut... Im Handbuch steht noch zum Betrieb auf Rennstrecken: "Ein abgeklebter Scheinwerfer überhitzt und verursacht eine Verformung der Außenseite. Unterbrechen Sie daher stets den Scheinwerferanschluss, wenn die Scheinwerfer abgeklebt werden." Wie würdet Ihr das lesen? Scheinwerferdeckel abschrauben, Stecker von der Fassung abziehen? Oder gibt's einen etwas weniger fummeligen Weg?
  3. Hallo zusammen, für ein Kurventraining in Groß Dölln müssen die Scheinwerfer abgeklebt werden. Damit es nicht zu heiß wird, möchte ich die Scheinwerfer auch deaktivieren. Wie habt Ihr das gelöst? Glühlampen ausgebaut / entfernt? Gibts ne andere Lösung? Sonnige Grüße, Dirk
  4. Hallo! Die Suche in dem Forum hat mich leider nicht weiter gebracht - daher meine Frage... Beim Einschalten der Zündung bei der letztne Tour ging die Anzeige auf die Restreichweite, da ich im Reservebereich war --- soweit ok. Als ich dann auf die Uhr zurückstellen wollte, funktionierte der linke Button aber nicht mehr, und beim Losfahren zeigte der Bordcomputer nicht mehr die Geschwindigkeit an, sondern es blinkte nur eine "1". (Ja - ich bin schneller als 1 km/h gefahren ) Per Hauptschalter aus- und wieder eingeschaltet, funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige erstmal wieder, aber der linke Button bleibt immer noch ohne Funktion, und nach ein paar Sekunden kommt wieder die "1". Nach dem Tanken aktualisiert sich die Tankuhr nicht, sondern bleibt bei zwei Strichen stehen. Woran kann das liegen? Ich habe das Mopped vor der Tour gewaschen, aber nur mit Eimer und Schwamm, also ohne Hochdruck. Davon sollte der Computer doch keinen an die Mütze bekommen haben??? Bin leider ca. 14 Tage aus der Garantie raus... Viele Grüße aus Hamburg, Dirk
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