Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

brummer

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

brummer gewann am 5.Mai

brummer hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

49 "Gefällt mir" erhalten

Über brummer

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 25.03.1946

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yamaha TRX 900
  • Fahrweise
    vorwärts ...
  • Wohnbereich
    Erlangen
  • Interessen
    TRX-Fahren und Wandern

Letzte Besucher des Profils

1.193 Profilaufrufe
  1. Umbau Muschi zum Krabbler

    Wirklich Olli, das geht ja mal gar nicht. Ich will unbedingt die Fortsetzung der Scrambler-Geschichte sehen! Den Volvo kannst du auch auf den Winter 2018 / 2019 verlegen - der rennt dir nicht weg. Gruß Eugen
  2. Kühler aus China?

    Hallo Joe, dein Urteil finde ich schon ein bisschen hart! Was ich auf dem Bild sehen kann, ist kein "Gepappe", sondern ordentliche, manuell hergestellte Schweißnähte. Ich hätte da keine großen Bedenken bezüglich der Haltbarkeit. Der Franz macht mit seinem Versuch bestimmt nicht viel falsch. P.S. Was kostet eigentlich der Original-Kühler? Gruß Eugen
  3. Franken-Tigerstammtisch November 2017

    Na, dou kummi a amohl widda! Erika und Joachim Wolfgang und Kathi Rainer (und Heike evtl. auch) Gerhard und Petra Roland (zu 99 %...) Christian Brummer Gruß Eugen
  4. Z 900 rs

    ... und die Knieschleiferei des Kawa-Piloten wirkte auf mich irgendwie bemüht. Für sowas bin ich zu bequem - ich bleib einfach beim Fahren auf'm Moped hocken. Gruß Eugen
  5. Der Batzen faierd haid

    Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß mit deinem schicken V2 wünscht dir auch der Eugen
  6. Technisches Bilderrätsel 7

    Genausoisses Jürgen, denn du bist ja einer der Besten. An diesen Haken finde ich schick, dass man erst gar nicht zu bohren braucht. Gruß Eugen
  7. Technisches Bilderrätsel 7

    Wozu wird dieses Teil eingesetzt und was ist das besondere der Befestigungstechnik? Gruß Eugen
  8. Technisches Bilderrätsel 7

    Diamant-Abrichtwerkzeug für Schleifscheiben? Gruß Eugen
  9. Interessant für alle Motorradfahrer

    Done! Gruß Eugen
  10. Dein Provisorium taugt für die Zukunft - nobody is perfect! Gruß Eugen
  11. Michelin Pilot Road 4

    Hi Gerhard, Nur so viel: Geschmeidig abrollen kann der Road 4 auch. Vielleicht passt nur der Power wirklich besser zu deiner Sport - wissen kannst du es aber nicht, weil du den Road 4 nie probiert hast. Du erinnerst mich mit deinem Verhalten ein bisschen an mich selbst, als ich während der ersten 100.000 km mit meiner TRX insgesamt 11 Sätze BT56 runterfuhr, bis ich auf den PP kam. Gruß Eugen
  12. Kardan die Zweite

    Ich glaube eher, dass die 4 Gummielemente in der Blechhülse nur einen Dämpfer gegen Drehschwingungen darstellen. Ansonsten dürften das vordere und hintere Kreuzgelenk kraftschlüssig verbunden sein. Die Blechhülse kann in meinen Augen nicht zur Übertragung der Antriebskräfte geeignet sein. Gruß Eugen
  13. Zwei Tiger in Marokko - der Reisebericht

    Hallöchen, ihr zwei Reise-Tiger, ihr habt mich mal wieder richtig zum Träumen gebracht - vielen Dank dafür. Gruß Eugen
  14. Two Tiger in Mongolia

    Hihihi, ich weiß auch nicht, wie sich der Pascal in meinem Post in Michael verwandeln konnte - das "Alter" tzz ... ist ziemlich grausam. Hütet euch, wenn möglich, davor. Viele Grüße Eugen
  15. Two Tiger in Mongolia

    Vielen Dank Andrea und Michael für den Zauber, der von euren Bildern aus der Ferne auf mich wirkt. Viele Grüße Eugen
×