Jump to content
Hello World!

kurventiger

User
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About kurventiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    flüssige Kurvenfahrt
  • Wohnbereich
    Offenburg

Recent Profile Visitors

1,414 profile views
  1. Die oben genannte MRA-Scheibe ist getönt. Gruß Klemens
  2. Hallo Guido, ich hätte da noch eine kaum gebrauchte und völlig unbeschädigte MRA X-Creen-Turing Scheibe bei mir liegen. Die Scheibe selbst ist ca. 40 cm hoch, dazu kommt dann noch das höhenverstellbare X-Ceen mit ca. 13cm. Suchst du sowas? Gruß Klemens
  3. Andi, das ist richtig. Also Freilos! Gruß Klemens
  4. In dieser Gegend zu suchen ist schon mal nicht schlecht. Gruß Klemens
  5. Hallo Olaf, und genau vom Lautertal kam ich, als ich vor ein paar Jahren mal an der Kapelle vorbei gefahren bin. Ist mir wohl in bleibender Erinnerung geblieben. Von welcher Passhöhe komme ich da gerade runter? Gruß Klemens
  6. Und ich denke das könnte die Salmendinger Kapelle auf dem Kornbühl sein. Gruß Klemens
  7. Sogar ganz ganz sicher Georg! Du bist wieder dran. Gruß Klemens
  8. Wie heißt dieser See? Gruße Klemens
  9. Hotel Pragser Wildsee Gruß Klemens
  10. Ist für mich fast wie ein Heimspiel, daher lass mal lieber die anderen Rätselrater noch bissle zum Zuge kommen. Hast vielleicht noch ein Hilfsbild? Wenn nicht hätte ich da noch was. Gruß Klemens
  11. obwohl, ich sehe gerade, dein Bild ist wohl nicht von letztem Jahr, die Schule links ist inzwischen renoviert worden. Gruß Klemens
  12. Ups, auch da war ich letztes Jahr und vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr und und und ... Komisch Wilfried, dass wir uns noch nicht über Weg gelaufen sind Gruß Klemens
  13. Richtig Wilfried, du bist dran. Gruß Klemens
  14. Okay, wie heißt dieser See? Gruß Klemens
  15. Oh Marcel, da war ich auch schon und zwar erst letztes Frühjahr! Und du hast wohl wie ich, vom Studenatal kommend den Passo del Cason di Lanza von Ost nach West überquert. Tolle und recht ausgesetzte Strecke kurz vor der Passhöhe. Gruß Klemens
×
×
  • Create New...