Jump to content
Hello World!

kurventiger

User
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About kurventiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    flüssige Kurvenfahrt
  • Wohnbereich
    Offenburg

Recent Profile Visitors

1,261 profile views
  1. Tja Georg, wie -gerade du - sicher weißt, ist die gegenüberliegende Seite vom Weißhorn noch viel besser erkennbar. Hier mein Bild. Wie heißt der See bzw. aufgestaute Bach? Gruß Klemens
  2. Hallo Georg, am Weißhorn hab ich es erkannt! Du stehst auf dem Lavazepass. Gruß Klemens
  3. Hallo Georg, das ist das Jaufenhaus mit Kapelle von Sterzing kurz vor der Passhöhe vom Jaufenpass. Schönes Bild. Freilos, wenn richtig. Gruß Klemens
  4. Hallo Jürgen, dein Gedanke Richtung Passo delle Fittanze ist richtig. Die Bilder zeigen die landwirtschaftlich geprägten Grashügel vom östlich gelegenen Nationalpark Lessinia. Du bist dran. Gruß Klemens
  5. Nein, nicht Frankreich. Es gibt da auch Schotterstrecken .... Gruß Klemens
  6. Ja wenn keiner will ... Wo bin sind wir hier? Bzw. auf welchen Pass steuern wir zu? Gruß Klemens
  7. Aha, an der Kneipe habe ich es jetzt erkannt. Es muss dann der Lac des Corbeaux sein. Wie gesagt, Freilos. Ich muss jetzt für den Rest des Tages weg. Gruß Klemens
  8. Hallo Chris, es ist wohl der Lac Vert. Sorry Heimvorteil! Dafür aber noch ein Tipp: Wenn du mal wieder da in der Nähe bist, fahre die Stichstraße nicht ganz nach hinten zum See, sondern biege ca. 2 KM vorher links ab hoch zur: http://www.auberge-schantzwasen.com/de/ Tolles Wanderheim mit grandiosem Ausblick über die gesamten Südvogesen. Gruß und Freilos, wenn richtig Klemens
  9. Hallo Georg, du stehst oberhalb der letzten Kehre von der Nordrampe zum Passo Valparola. Wenn richtig, dann Freilos. Gruß Klemens
  10. Das ist die Brücke am Nordende vom Molvenosee herüber mach Malfein. Freilos! Gruß Klemens
  11. Heimvorteil !! Aber eines kann ich noch verraten: Marcel schaut von Westen auf die Rheinebene! Gruß Klemens
  12. Hallo Fritzt, ich würde mal einen Bogen ca. 125.000 Meridiantertien nordwestlich von meinem Wohnbereich schlagen ... Gruß Klemens
  13. Hallo, ich komme heute nicht wirklich dazu, ins Tigerhome zu schauen. Daher Freilos für Jürgen! Gruß Klemens
  14. das Gebäude da von links oberhalb der Straße ist das Albergo Graziani ...
×
×
  • Create New...