Jump to content
Hello World!

BOB

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About BOB

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/18/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona S III ,Speed T300, V11
  • Fahrweise
    flott ,aber man wird langsamer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Isen
  • Interessen
    Gummi geben
  • Hier zum:
    Austausch

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. Servus ! Bei mir steht die grosse 40Tsder an. Meine Triumphwerkstatt Huber hat nimmer Triumph und zu den Posern von Rock and R. will ich nicht, da habe ich früher nur schlechte Erfahrung gemacht. Habt ihr Tips für mich ? Gruß Bobby
  2. Ritchi Burle , scho immer woass I was I wui !! Das Alter macht das !!! Du Jungspund :-)
  3. I`m back now !!! ….without the pint of beer ! ;-) :-)
  4. Servus Tigergemeinde , ich reite wieder einen Tiger !! Seit Jahren hier schon dabei,damals noch mit einer T400, und nun wieder voll begeistert von meiner 1050er SE. Aktuell im Stall T300 (Speed und SIII),Guzzi V11,98er Road Glide und RSV Tuono, welche vor 3Wochen gehen musste. Die Aprillia ist schon ein sehr geiles Moped,aber für mein Alter auf Dauer zu krass,allein schon vom Kniewinkel her bei knapp190 Grösse. Dafür holte ich mir den 1050er Tiger ! Bin gerade von einer 8tägigen Sardinientour zurück und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht,wie handlich und schön sich die 1050er fahren lässt. Sportlich ohne Koffer und nächstes Jahr für die grosse Reise mit. Ich habe in meinem Mopedleben schon so einiges gehabt , aber hier ist der Begriff "Allrounder" 100% gegeben!! Wenn die 1050er jetzt noch nen Kardan hätte,dann hätte sie 101% !! ;-)Egal. Einzig was ich nicht verstehe , wie kann man ab Werk ein solch hässlichen Endtopf verbauen !? Da muss ich noch fündig werden......BOS ?! Also Leute , ihr habt mich wieder an der Backe Euer BOB alias Bobby
  5. Ja du Ritschi ,das amal weisst wia ma Moped fahrt , du Ruabnzutzler !! @Leonidas : Danke für die Tipps . Aber wird wohl doch noch bisschen dauern mit der 1050er , Regierung daheim hat leichte Einwände geäussert Ich müsste auch meine T400 hergeben und die sind zur Zeit vom Preis dermassen im Keller..... ne ,da spar ich noch bisserl und stell mir irgendwann die Moderene dazu Gruß Bobby
  6. Servus , bin am überlegen , mir etwas moderneres zu zulegen . Bis jetzt habe ich eine feine T400 ,aber ich denke mir zur Zeit etwas komfortableres an zu schaffen und meine evtl. Wahl fiel auf eine 1050er . Habe auch schon eine im Auge ,eine 2007er mit ABS . Auf was muss ich denn da achten ,gibt es irgendwelche Schwachstellen ? Wie schauts aus mit Soziatauglichkeit? Taugt das ABS was ? .... Wäre dankbar für Tipps. Gruß Bobby
  7. Hi Ranger ,also am Anfang deiner Geschichte habe ich mir gedacht ,der spinnt ,aber nachdem ich alles bis zum Schluss gelesen hab und das Endresultat gesehen , muss ich dir echt Respekt zollen ! Der Tiger steht ja super lecker nun da , fein . Ich glaub ich werde meinen Roten auch nun mal aufmöbeln ,der hätte es auch mal nötig. Bin durch dich echt auf den Geschmack gekommen. Gruß Bobby
  8. Hey Fussel,hat man den von Dir nie seine Ruhe Zeit wirds,das ein Tiger zu den Ladies kommt.Meiner verträgt sich super mit ihnen Gruß Bobby
  9. Hi Horaz ,Du hast alles richtig gemacht ,es gibt nur diese Töpfe von BOS für unsere Babies , ich sag nur eins BASS BABY BASS ,das ist der wahre Sound ,das ist Spass Gruß Bobby P.S. natürlich auch auf meiner T300
  10. psst ,in der Bucht ist grad eine für 399 Ocken
  11. Was macht den Tiger zum Königstiger ???? Latürnich eine BOS !!! Bos ey. Habe mir vor 2 Tagen eine rangebaut,was sol ich sagen,geil! Allein schon wenn Du Vom Gas gehst,bah,dieses Blubbern,gigantisch.Also für mich gibt es nichts geileres als ne BOS.Die macht die Triumph erst richtg an.Genauso an meiner 900er und 1200er Daytonas,einfach ....!! Gruß Bobby
  12. Hi,auch ich hatte die MRA Scheibe,gestern wieder abgeschraubt,und find es ohne viel besser,bei 190 cm Körpergrösse find ich es angenehmer ohne.Meine Scheibe war auch aufgestellt,unten mit den orig. Schrauben und oben zwischen Verkleidung und Scheibe,zwei Löcher in die Scheibe gebohrt ,Aluhülsen mit Plastikunterlegscheiben,lange Schraube durch und gut.Gruß Bobby p.s. Find es persönlich auch schicker ohne Zusatzscheibe
  13. Servus Thorsten,heute angekommen,SUPERTEIL !!!! Danke,ein Riesenaktion,wenn wir uns mal irgendwo treffen geb ich Dir min. einen aus! Gruß Bobby
  14. Hi Thorsten,da gfrei I mi scho ! Super Sache,Überw. geht morgen raus Gruß Bobby
  15. Servus Männer,wir haben nächsten Mitwoch den 11 Feb. 2009 ab 19h 30 unseren 1.Stammtisch in diesem Jahr.Wo ? In Moosburg im STAUDINGER KELLER !! Der liegt auf der Münchener Strasse.Also wer Lust hat soll kommen auf a bisserl a Benzingerede. Gruß Bobby
×
×
  • Create New...