Jump to content

Fedi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe

Fedi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Mal zurück zum Thema..... Ich bin von 2001 bis 2008 eine 1200er Naked Bandit gefahren. Kann wohl behaupten damit SEHR flot unterwegs gewesen zu sein. Mit Sozia Knieschleifer überholt und so (Und Sie, die Sozia hat auch noch gewunken beim vorbei fahren). Einige Modifikationen und es mach richtig Spass damit: - Supermotard Lenker 87cm - Heck um 4cm erhöht - Sebring Twister Auspuff - Bridgestone BT 002 Street Race - etc. Heute fahre ich eine Tiger 1050ABS SE. Macht richtig Laune. Aber so schnell wie früher geht es eben nicht . Ist halt immer noch ein Tourer. Und ja ich habe ein Wilbers und habe an der Gabel einiges korrigiert. Würde die Tiger sofort wieder kaufen. 1. Saison und schon 12'000km Sooooo hoffe damit ein wenig geholfen zu haben. Gruss Fedi
  2. Hat ich auch nach 200km: Starter Relais ersetzten und gut war. Seitdem nie wieder probleme gehabt. Mopd ist 5Monate alt und hat jetzt fast 12`000km
  3. Bei meinem TomTOm ist die Halterung für das Rider2 defekt gegangen als es Verpolt angeschlossen wurde (Nicht duch mich ) Neuer Halter und gut ist Da mit dem Spannungsabfall kann ich mir aber so nicht erklären cya
  4. He Steviee Auch ich hab jetzt den Scorpion Titan dran. Endlich kein Staubsauger mehr sondern einr ichtiger TIGER
  5. Nach dem das Wetter jetzt endlich mitspielt, geht mein Jung Tigerchen auch schon mit 1188km in den ersten Check. Mal sehn was das so kostet...
  6. Heute ist es soweit. Pünktlich zu meinem Geburtstag habe ich meine neue Tiger SE abgeholt. Man ist das GEIL
  7. Nein Nein Wohne in 8192. 15min weg. Arbeite bei einer der beiden Grossen Eventtechnik Firmen in 8105
  8. Du wohnst ja in 8105 oder. Da arbeite ich. Wenn ich mir das so richtig denke hat in 8105 auch einer ein Tiger SE bestellt.....
  9. Hallo Ihr Nun ist es soweit. Ich lese hier schon seit dem 6.Dezember 2008 fleissig mit. Wiso: An dem Tag hab ich mir eine neue Triumph Tiger 150 SE bestellt. Natürlich mit diversen Extras. Soeben hat mich mein Freundlicher Händler orientiert das mein Moped nächste woche abholbereit sein werde. Pünktlich zu meinem Runden Geburtstag am 26. Freue mich schon auf das gemütliche einfahren Ein wenig zu meiner Person. Ich bin Schweizer, und ca. 10min vom Schwarzwald weg Wie gesagt ich werde älter (details sind auch mir nicht bekannt ) Ich fahre seit 8 Jahren eine Suzuki Bandit 1200, ebenfals schwer modifiziert. Das Teil hat mir bis Heute einen Tollen Dienst erwiesen um macht auch richtig Spass mal Gas zu geben. Auch nach 60'000km läuft das Teil wie eine 1. Ende 2007 bin ich dann 4 Tage mit einer Tiger vom Freundlichen nach Emilia Romaniga. Seit dem WILL ICH AUCH EINE. So jetzt ist es soweit. Bis bald
  10. Juhuiiiii. Hane auch so eine bestellt. Der März kann kommen
×
×
  • Neu erstellen...