Jump to content

Hönck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.hefebiker.ag.vu/
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050,XJR 1200
  • Fahrweise
    Am liebsten auf Sardinien!!!

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe

Hönck's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. echt schön!! hätte auch interesse.
  2. die schrauben waren teilweise wirklich locker,unglaublich!! hoffe das jetzt alles trocken bleibt!
  3. du glückspilz!!ich glaube wir werden es nie schaffen im frühjahr zu fahren. aber das haus für september ist schon gebucht!! habe heute die schrauben der ölwanne nachgezogen,waren etliche locker! das kenne ich von japanern und italienern in unserem fuhrpark nicht (xjr 1200 :102 000 km, xjr 1300 :70 000 km, kawa 750 turbo : 40 000 km, duc hypermotard : 30 000 km) finde so etwas eigentlich echt schade!!
  4. so,ich habe meine beziehung zu bosch erstmal beendt! da mir auch da nicht wirklich geholfen wurde hab ich das gute stück zurückgegeben und habe mir bei tante louise eine delo geholt. hoffe das jetzt erstmal ruhe ist!
  5. habe sie direkt bei bosch geholt,das säurepack liegt bei. wie gesagt,alle nummern und bezeichnungen weisen auf ytz hin,steht aber ttz dran!
  6. danach kann man sie liegend einbauen,oder?? laut etn und typ nr. ist es die selbe wie deine! in der bosch-liste sind die selben bezeichnungen wiederum ytz, ttz taucht garnicht auf.
  7. hallo, habe bei bosch unter der nr. 00 92 M 60 170 eine batterie bestellt. bekommen habe ich eine TTZ 14 S-BS. sollte es nicht eine YTZ 14 S-BS sein? kann ich die trotzdem verbauen,wo ist der unterschied? war da nicht etwas wegen nachfolgermodell und liegend einbau?? danke,jörg
  8. @ fj-tom : hast du eine antwort bekommen?
  9. ich danke euch! werde mich am wochenende mal dran machen. bis denne,jörg
  10. sorry,04.2009!! wäre auch zu schön um wahr zu sein,oder?
  11. hallo zusammen, bin am samstag eine kleine runde gefahren und habe heute festgestellt das mein mopped öl verliert.der fleck in der garage ist nicht groß aber die ölwanne ist auf der rechten seite ziemlich verschmutzt.am dicksten ist der dreck im bereich des oberen spoiler halters. gibt es erfahrungswerte welche dichtung zuerst abkackt?das mopped ist ez 04.2010 und hat 30 000 km gelaufen. bin gespannt ob ihr mir was sagen könnt, danke jörg
  12. danke schon mal! hat jemand was gehört ab wann es die kleinen nummernschilder gibt?unsere zulassungsstelle hat noch keine infos, gruß jörg
  13. hi hat jemand erfahrung mit dem teil http://www.mopped-optik-tuning.de/catalog/...0c702d788d3961e oder gibt es ähnliches auf dem markt?? gruß jörg
  14. hi, ich möchte mal ein wenig werbung für das treffen des gogetters mc machen. ist ein kleines,aber wirklich schönes treffen in nordhessen.dieses jahr findet es vom 09.-11.07. statt. nähere infos bei den gogetters www.gogetters.de würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen, gruß jörg (kein gogetter!)
×
×
  • Neu erstellen...