Jump to content
Hello World!

Badeschlapfm

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Badeschlapfm

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/11/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger 97, cb500 79
  • Fahrweise
    wie`s gerade passt
  1. Hallo Forum, da ich mich nun schon seit 5 Jahren mit diesem auflösenden Tankproblem herumschlage und es seitens meines Freundlichen nicht wirklich eine Lösung außer Neukauf des Tank gibt nun meine Frage: Wo kann ich ( eventuell nach Erfahrungen eurerseits) die Tankversiegelung machen lassen? Wenn ihr noch eine ungefähre Einwurfzahl an Euromünzen hättet, wäre das sehr hilfreich. Warte schon gespannt auf Eure Info`s! Schöne Feiertage und ein unfallfreies 2015 Badeschlapfm
  2. Hallo Tigergemeinde, ich hätte da auch eine 97er in rot fast komplett original mit 24167,8 KM in der Garage stehen, das einzige daß nicht mehr original ist: der .en..nha..(?) ernstgemeinte Anfragen, mit einer vernünftigen Preisvorstellung nehme ich gerne an. Die Lösung des Rätsels gibt`s später!
  3. Hallo ! Ich habe letztes Jahr eine gebrauchte 955 er Speichenfelge bekommen. danke martn 130289!! Hab mir dann einen Satz Pilot Road3 110/150 gegönnt und ich lächle immer noch!!!!!! Es war sicher eine der besten Investitionen der letzten Jahre!! Kann diese Kombination für die T400 nur empfehlen! Bis dann
  4. Hallo! Habe seit voriger Woche die 17 x 4,25 x 40 einer T709 mit Pilot Road3 auf meiner T400! bis über beide Ohren! Da ich voriges Jahr in eine sehr strenge Kontolle unserer Exekutive geraten bin, bei der auch die Reifen und die Reifendimensionen peinlichst genau kontrolliert wurden , habe ich zwecks "Legalisierung" dieser Änderung bei der zuständigen Landesregierung bei uns in ÖSTERREICH angerufen. Folgende 3 Möglichkeiten hab ich nun: 1) Das Motorrad von einem Ziviltechniker begutachten lassen. 2) Ein offizielles Schreiben vom Importeur ( Triumph Deutschland ) 3) Ein Gutachten vom TÜV aus Deutschland, das bei uns akzeptiert wird, weil, ihr werdet es nicht glauben, der Importeur TRIUMPH Deutschland ist!! Dieses Gutachten sollte wenn möglich auf ein Motorrad mit ähnlicher FG Nr bzw gleichem Baujahr ausgestellt sein. Es wäre toll, wenn ich mit eurer Hilfe, die 3. Möglichkeit zur Legalisierung durchführen könnte! Meine Bitte: Kann mir jemand ein Gutachten mit Baujahr 97 zukommen lassen? Hoffe auf eure Hilfe danke
  5. Hallo ! Habe heute die ersten 300 km mit der neuen PIRO 3 Sohle hinter mich gebracht ( 200 Solo 100 mit meiner besseren Hälfte) muß euch sagen bis zu den Ohren hin!! danke martn130289 für die 709er Hinterradfelge!! Nicht der kleinste Grund zur Klage! Ist wie Weihnachten
  6. Badeschlapfm

    Felge T709

    Hallo ! Habe heute die ersten 300 km mit der neuen PIRO 3 Sohle hinter mich gebracht ( 200 Solo 100 mit meiner besseren Hälfte) muß euch sagen bis zu den Ohren hin!! danke martn130289 für die 709er Hinterradfelge!! Nicht der kleinste Grund zur Klage! Ist wie Weihnachten
  7. Badeschlapfm

    Felge T709

    Hallo! Felge beim Freundlichen, zwecks Umbau Bremsscheibe und Kettenrad! Sicher ist Sicher Pilot Road 3 vorne und hinten bestellt! Hoffe auf einen tollen Herbst melde mich mit Fahrbericht
  8. Badeschlapfm

    Felge T709

    Hallo! 1) Die Felge haben wir 2) welchen Reifen gönnen wir uns?? Bin am schwanken zwischen Pilot Road 3 und Roadsmart 2! Bitte um Erfahrungsberichte bzw Empfehlungen! danke
  9. Hallo! Sag mal Onkel Tom, wo hast du denn die genialen Spiegel her?? Hab bei meiner das Problem, daß ich an meinen Schultern nicht nach hinten sehe und die Verbreiterung ist auch nicht das Gelbe vom Ei! Sieht toll aus, hast du vielleicht Detailfotos der Spiegel?? danke
  10. Hi! Nach 15 Jahren Zusammenarbeit zwischen meiner Roten T400 und mir, hab ich den Entschluß gefaßt, uns eine breitere Felge einer T709 zu besorgen! Zum Jubiläum können wir uns schon mal was gönnen !! Hab mich nun mal schlau gemacht, wegen einer hinteren T709er Felge, die passen sollte ; beim Preis einer neuen Felge hats mich dann auf den Allerwertesten geschmissen €890,-- excl!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist die aus purem Gold?? Beim Reifen bin ich noch am schwanken zwischen Pilot Road 3 und dem neuen Roadsmart, kommt auf die Lieferzeit an, denn der Roadsmart hat für mein benötigtes 110er Vorderrad momentan noch Lieferschwierigkeiten; Für Vorschläge bzw Angebote wegen einer T709 Speichenfelge bin ich dankbar! Bis dann
  11. Hallo ! Also ich hab den Metzeler Tourance oben;muß sagen bin sehr zufrieden ; Es gibt ja den Pilot Road 3 in unserer Dimension nicht ( 140) deshalb wird es bei mir wieder der Tourance werden!!
  12. Hallo ! Muß mir jetzt neue Reifen besorgen ( über 5 Jahre, Profil zwar ok aber...) Die Naßhaftung ist ein wichtiger Punkt, da ich das Glück habe, bei meinen Ausflügen meistens eine Dusche abzubekommen. Habe momentan den Tourance drauf; ist der EXP im nassen wirklich um so viel besser? wie sieht`s mit Anakee aus? Paßt der BW zum Tiger? Aufgrund der Dimension kommen ja nicht alle in Frage! Bin für jeden Input dankbar! danke
  13. Hi! gratuliere, das ist ja ne tolle Rückansicht! Welche Teile hast Du da verwendet??
  14. Schön langsam weiß ich nicht mehr was noch kommt!! Hatte voriges Jahr das Problem mit der Lichtmaschine-- vom Freundlichen behoben! Heuer im Sommer ist mir eine neue Kette, die mir der Freundliche eingebaut hat nach 1300 KM abgerissen-- wurde vom Freundlichen alles wieder repariert!! Dann kam im Herbst die Sache mit dem Starterfreilauf -- ab zum Freundlichen!! Jetzt ein neues Problem: Sie spuckt: beim Zerlegen des Vergasers ist mir aufgefallen, daß da so eine weiße Masse ( Kautschuk, Gummi?) drinnen klebt; kommt dieser Mist aus dem Tank?? hat dazu jemand eine Idee?? Schön langsam denke ich an etwas Neues; Gemacht wurde ja inzwischen alles; Topzustand
×
×
  • Create New...