Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

RobNer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 "Gefällt mir" erhalten

Über RobNer

  • Rang
    RobNer
  • Geburtstag 23.03.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • und
    AWO 425 Touren
  • Fahrweise
    Progressiv
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-72800

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe
  1. RobNer

    Welche Teile???

    Ja, sieht nach den beidseitigen Motorabdeckungen (“cowls“) aus. Neu nicht mehr lieferbar. Triumph Teile-Nr. 2300526-T0301 und 2300528-T0301 Grüße, Rob
  2. RobNer

    Ölfilter Schraube gesucht

    Neu finde ich die Hohlschraube auch nicht. Gebraucht in wohl annehmbaren Zustand allerdings einige bei ebay. Ich habe mit “Ölfilter“, Artikelzustand: 'gebraucht' gesucht. Grüße, Rob P.S.: Art.Nr. Triumph: 1210131-T0301
  3. RobNer

    Bilderrätsel 19

    Ich taste mich mal heran: Dieses Jahr im April aufgenommen in England? Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen der Royal Airforce?
  4. RobNer

    Bilderrätsel 19

    Gebe es fairnesshalber an Alu. Er lag mit Basel richtiger
  5. RobNer

    Bilderrätsel 19

    Dreiländerbrücke in Weil am Rhein?
  6. RobNer

    Sprit im Luftfilterkasten

    Hallo Andreas, Meine Vermutung (!): Mind. 1 der drei Schwimmerkammernadeln dichtet nicht mehr richtig (verschlissen oder Fremdkörper/Ablagerung/Dreck) und lässt Benzin überlaufen. Fließt dann in die Airbox. Hat sich evtl. mit Zerlegung und Reinigung bereits erledigt. Trotzdem Nadeln + Sitz prüfen und ggf. wechseln. Grüße, Rob
  7. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Etwas im Garten und für Kinder gedacht?
  8. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Was soll ich sagen ... 100 Punkte Amadeus. Meine Touren AWO ist von '58, allerdings habe ich sie erst mit knapp 40 bekommen Du bist dran.
  9. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Knappe Kiste Nun mal etwas einfacheres: Wo findet man diese Teil mit der unmissverständlichen Botschaft darauf und was verbirgt sich darunter “Geheimnisvolles“?
  10. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    So fragil, wie Kette aussieht: Teil eines Uhrwerks? Grüße, Rob
  11. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Luftfiltergehäuse?
  12. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Schade. Schlage vor, jemand mit gutem Foto macht weiter.
  13. RobNer

    Schrauben für Lenker-Raiser

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einer Honda. Bin schlussendlich zu einem Schlosser (so eine alte ölige Bude) der mir die passenden Schrauben gedreht hat. War erstaunlich günstig. Gruß, Rob
  14. RobNer

    T400 Motor hinüber

    Hatte auch mal den plötzlichen Motortod. Steuerkettenschine gebrochen, Ölleitungen mit Spänen verstopft, Lager hin. Reparaturversuch habe ich abgebrochen, zu aufwendig. Etwas gewartet und schließlich einen Daytona Motor für 500 € gefunden und eingebaut. (Tiger-)Nockenwellen vom alten Motor eingebaut. Schaltwalze habe ich nicht gewechselt, sondern Hebelei (Schalthebel) umgelenkt. Funktioniert alles seit 7 Jahren problemlos. Dazu ein Haufen Teile vom alten Motor für den Ersatzteilefundus. Grüße, Rob
  15. RobNer

    Bilderrätsel 18

    Warst Du in Osttirol, Assling?
×