Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

RobNer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über RobNer

  • Rang
    RobNer
  • Geburtstag 23.03.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • und
    AWO 425 Touren
  • Fahrweise
    Progressiv
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-72800

Letzte Besucher des Profils

486 Profilaufrufe
  1. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Vielleicht macht jemand anderes weiter?
  2. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Baroda?
  3. Und bei mir liegen noch Daytona Nockenwellen und warten. Also immer schön berichten 😉
  4. Nein, das einzige Elektronische an der T400 ist die Zündbox. Bei uns gibt´s daher mangels Ecu nur TuneCarb
  5. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Treffer, würde ich sagen..
  6. RobNer

    Technisches Bilderrätsel 8

    Geht's evtl. in Richtung Opferanode? (Wobei die egtl. anders aussehen..) Gruß, Rob
  7. RobNer

    Koffersatz H+B von 955i an T400

    Genau, sonst wär´s ja auch langweilig Das Topcase hat sicher auch Vorteile. Ich persönlich hab den Schwerpunkt allerdings lieber niedriger. Muss jeder für sich entscheiden.
  8. RobNer

    Koffersatz H+B von 955i an T400

    Daniel, Du hattest ja auch die breiten 40 L Koffer verbaut. Wg. der beidseitigen Endtöpfe bei der T400 sind grundsätzlich auf beiden Seiten die schmaleren 30 L Koffer vorgesehen. Hier mal ein Bild von meiner. Die montierten Koffer sind von H&B, stammen aber als werksmäßiges Zubehör von einer Honda. Immer noch breit, aber durchaus handelbar. Auf das Topcase würde ich persönlich verzichten. Die kleine Hecktasche langt für den täglichen Bedarf allemal. Auf Tour hast Du selbst mit den schmaleren Koffern und evtl. Speedbag auf dem Soziussitz ausreichend Stauraum. Der H&B Kofferträger ist leider tatsächlich ein ziemliches Drum. Der Kofferträgersatz von Givi sieht da wesentlich eleganter aus. Grüße, Rob
  9. Gemessener Widerstandswert der anderen beiden Zündspulen? Hast Du die Zündspulen mal untereinander getauscht und getestet?
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Tiger. Hast gut verhandelt. Ich freue mich, dass hier wieder was los ist Grüße, Rob
  11. In Overath steht eine 93er T400 in Caspian Blue zum Verkauf (ebay Kleinanzeigen) für 1790 €. Sieht außer ein paar Kratzern an auswechselbaren Teilen nach möglicherweise keiner schlechten Ausgangsbasis aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-t400/917161996-305-1144?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  12. RobNer

    Poltern im Heck

    Auf Nachfrage bei grobmotorik in 14 Tagen lieferbar für 312 €.
  13. Haha, hab grad ein Déjà-vu
  14. Aber was ist das schon gegen die Ausstrahlung der T400 😎
×