Jump to content
Hello World!

RobNer

User
  • Content Count

    462
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 "Gefällt mir" erhalten

About RobNer

  • Rank
    RobNer
  • Birthday 03/23/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400
  • und
    AWO 425 Touren
  • Fahrweise
    Progressiv
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-72800

Recent Profile Visitors

803 profile views
  1. Um es abzuschließen: Düsen im Ultraschallbad gereinigt, Vergaser mit Reiniger gesäubert und mit frischen O-Ringen (sicher ist sicher) versehen. Läuft wieder super.
  2. 120 km mit Vergaserreiniger im frischen Super+. Sprotzelt immer noch übel. Beim Auseinanderbauen ist mir ein geknickter Schlauch der Vergaserent (oder be-)lüftung aufgefallen. Was kann der verursachen? Edit: ist zudem wohl falsch verlegt. Grüße, Rob
  3. Bekommt er. Vorher aber die schlechte Gasannahme bis 3000 U/Min noch wegzaubern. Grüße, Rob
  4. Fehler evtl. gefunden. Da hab ich Idiot wohl mal das Blinkerkabel eingeklemmt.
  5. Hallo zusammen, Heute während der Fahrt ging lötzlich der Motor aus, alle Anzeigen und Instrumente dunkel. Bkick in den Sicherungskasten: Hauptsicherung 30A durchgebrannt. Neue eingesetzt, bei Zündung an sofort wieder durch. An allen Kabeln gerüttelt und letzte Ersatzsicherung rein: wieder durch. Nachdem mich der ADAC nun heimgebracht hat, werde ich mich auf Fehlersuche begeben. Wer hat Erfahrung oder gute Tips zum systematischen Vorhrhen? Viele Grüße, Rob
  6. Hallo zusammen, leider kann ich meiner Tiger nicht mehr den nötigen Auslauf zukommen lassen, daher steht sie schweren Herzens zum Verkauf. EZ 07/95, TÜV 06/20 ca 83tkm gelaufen mit ATM (ca. 53 tkm). Läuft einwandfrei, div. Zubehör, darunter Stahlflex, progr. Gabelfedern, Kofferhalter/Koffer, etc.. VB 2490,- € Standort 72800 Eningen oder 71034 Böblingen. Sie ist hier und hier eingestellt. Fragen gern vorab unter Rob.Nerud@gmail.com. Grüße, Rob
  7. Immer wieder schön, meinen alten Beitrag zu sehen. Auch schon wieder 10 Jahre her ... Die LEDs funktionieren übrigens alle noch einwandfrei. Grüße, Rob
  8. Biegsi hat es. Induktionsladeschale für meine Gear S3 Smartwatch. Du bist dran.
  9. Auch auf die Gefahr, dass Du täglich am PC sitzt... Mit täglich meine ich, dass ich das passende Teil ständig bei mir trage (bis aufs Laden alle 2-3 Tage).
  10. Auch kein Navi. Noch “täglicherer“ Gebrauch.
  11. Das passende Gerät loggt zwar auch Daten, hat aber eine andere Hauptfunktion und Bezeichnung. Sieht man mittlerweile immer öfter im täglichen Leben.
×
×
  • Create New...